-
Übung für Adduktoren
Gibt es irgendeine Übung, die man für die Adduktoren mit LH oder KH machen kann?
-
Discopumper/in
-
Da erwische ich doch aber nicht die Adduktoren? Oder liegt es nur an der Dehnung dass ich mein Bein seitlich kaum anheben kann.
-
Discopumper/in
versteh nich ganz was du meinst?! Bei Kniebeugen beine seitlich anheben? Allgemein seitlich anheben...zum Pinkeln seitlich anheben? I ralls net, hilf mir!
-
 Zitat von Wasabie
versteh nich ganz was du meinst?! Bei Kniebeugen beine seitlich anheben? Allgemein seitlich anheben...zum Pinkeln seitlich anheben? I ralls net, hilf mir! 
vielleicht is er schaof auf an spagat 
ich nehme mal an, dass er vielleicht vor kurzem mit einem kampsport angefangen hat und jetzt nicht mit dem bein hochkommt.
also kniebeugen trainieren auch deine adduktoren und abduktoren. KB trainieren die gesamten beine...
du musst dich dehnen wenn du höher raufkommen willst..
mfg
-
Discopumper/in

AUTSCHN!
-
 Zitat von Batista123
vielleicht is er schaof auf an spagat
ich nehme mal an, dass er vielleicht vor kurzem mit einem kampsport angefangen hat und jetzt nicht mit dem bein hochkommt.
also kniebeugen trainieren auch deine adduktoren und abduktoren. KB trainieren die gesamten beine...
du musst dich dehnen wenn du höher raufkommen willst..
mfg
Exakt, du hast es erfasst. Ich krieg mein Bein grade mal in die Hunde-Struller Position, also nicht mal auf Hüfthöhe. Sau peinlich.
-
na dann dehn mal schön.. 
jeder fängt mal klein an, schau wie du groß rauskommst...!