Ergebnis 1 bis 8 von 8

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer

Billigere alternative zu Myoplex...

Also ich möchte das 12wochen programm von Bill Phillips absolvieren, hab das Buch gelesen, bin begeistert aber jetzt kommt mein Problem...ich hasse Kochen! dafür gibts ne einfache lösung....Mahlzeitergänzung! bill Phillips schlägt natürlich sein eigenes Produkt vor, "Myoplex" allerdings is das zeug doch schon echt teuer (das währen 50€pro woche 200 pro monat) und weil ich nunmal nur ein armer student bin kann ich mir das ganz einfach nicht leisten.
    Deswegen wollte ich mal fregen ob es vielleicht eien billigere alternative zu Myoplex gibt!?!
    die eEckdaten sind....
    ede Portion (76g) enthält:

* 42g Eiweiss
    * 24g Kohlenhydrate
    * 1,5g Fett
    * 5g L-Glutamin
    * 277 Kalorien
    http://www.bodybuilding.com/store/ea...&CJPID=1305622

also wenn jemand ein produkt kennt das ähnliche Ergebnisse erziehlen kann oder wer vielleicht, erfolgreich, das "Body for life" Programm gemacht hat mit einem anderen, billgeren, Mittel dann her damit!!

Ich danke euch
    hfraenklin1

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Also ich möchte das 12wochen programm von Bill Phillips absolvieren, hab das Buch gelesen, bin begeistert aber jetzt kommt mein Problem...ich hasse Kochen! dafür gibts ne einfache lösung....Mahlzeitergänzung!
    Du willst also eine richtig gute Ernährung durch Mahlzeitenersatz einsparen, da Du zu faul bist zu kochen?!!

Na dann Prost Mahlzeit- mach Du mal .

Es geht nichts über eine gute- ausgewogene Ernährung und die ist nun mal Grundvoraussetzung in diesem Sport, und dazu gehört einfach mal das Kochen.

Dieser Sport ist nun mal mit Arbeit verbunden (hartes Training-Cardio-Kochen ausgewogene Ernährung- Ruhezeiten und und und).
    Ab und an mal en MRP (wenn man auf Reisen ist oder sonst gerade keine Möglichkeit hat) ist ok, aber ständig ist nicht die Lösung.

Neuer Benutzer

danke?!?!

ich habe natürlich nicht vor meine "richtig gute ernährung" durch mahlzeiten erstz zu ersetzen, allerdings ist es mir nicht möglich alle 2-3 stunden zu kochen weil ich wie eingangs erwähnt student bin (sportwissenschaft). natürlich werde ich 3 vollwertige mahlzeiten am tag zu mir nehmen entsprechend den empfehlungen von Bill Phillips, aber die 3 zwischenmahlzeiten wollte ich durch mahlzeitersatz erreichen! falls du die zeit aufbringen kannst 6xam tag zu kochen dann bin ich sehr beeindruckt und freue mich für dichaber mir ist das leider nicht möglich! fals du also einen PRODUKTIVEN beitrag was meine FRAGE betrifft hast, dann immer her damit!!
    danke
    hfraenklin1

75-kg-Experte/in
    dann machst du dir halt zwischendurch nen shake mit schmelzflocken (haferflocken), milch und bissl eiweispulver dazu. dann hast du doch ungefähr dasselbe an nährstoffen, wie in diesem produkt.

glutamin musst du halt dann noch zusätzlich supplementieren.

75-kg-Experte/in
    @hfraenklin1

Du hast doch die Daten, was drin ist, aufgelistet. Ist nun wirklich keine Zauberformel (ein Weight Gainer mit hauptsächlich Protein).
    Alles was du machen mußt, ist dir ein Proteinpulver zu kaufen und dazu irgendwelche Kohlenhydrate nach deiner Wahl (kann auch Toast sein) im selben Verhältnis zu konsumieren. Kannst dir auch einen Gainer und dazu evtl noch ein Proteinkonzentrat kaufen und dann entsprechend mischen.. Eine Aufgabe für einein 3-Jährigen..

Sportstudent/in
    dann kaufe dir ein whey oder mkp und mische es mit maltodextrin. es wäre das selbe

Was war die Frage? Avatar von tintifax_2
    Zitat Zitat von hfraenklin1
    Also ich möchte das 12wochen programm von Bill Phillips absolvieren, hab das Buch gelesen, bin begeistert aber jetzt kommt mein Problem...ich hasse Kochen! dafür gibts ne einfache lösung....Mahlzeitergänzung! bill Phillips schlägt natürlich sein eigenes Produkt vor, "Myoplex" allerdings is das zeug doch schon echt teuer (das währen 50€pro woche 200 pro monat) und weil ich nunmal nur ein armer student bin kann ich mir das ganz einfach nicht leisten.
    Deswegen wollte ich mal fregen ob es vielleicht eien billigere alternative zu Myoplex gibt!?!
    die eEckdaten sind....
    ede Portion (76g) enthält:

* 42g Eiweiss
    * 24g Kohlenhydrate
    * 1,5g Fett
    * 5g L-Glutamin
    * 277 Kalorien
    http://www.bodybuilding.com/store/ea...&CJPID=1305622

also wenn jemand ein produkt kennt das ähnliche Ergebnisse erziehlen kann oder wer vielleicht, erfolgreich, das "Body for life" Programm gemacht hat mit einem anderen, billgeren, Mittel dann her damit!!

Ich danke euch
    hfraenklin1
    Hier mal etwas Produktives. Ich verstehe dein Problem mit dem Kochen.

Was ich dir empfehlen kann ist Syntha-6 von BSN. Schmeckt wesentlich besser als Myoplex, das ziemlich 'künstlich' schmeckt und dir wahrscheinlich nach kurzer Zeit raushängt.
    Syntha-6 ist das Protein von BSN und hat sehr ähnliche Werte bei einem viel günstigeren Preis. Es gibt sehr viele Geschmacksrichtungen und laufend Aktionen bei verschiedenen Shops.

Es schmeckt wirklich saugut - auch in Wasser-, also Vorsicht, dass du nicht zu viel nimmst

Eisenbeißer/in Avatar von megalex
    Hier mal etwas Produktives. Ich verstehe dein Problem mit dem Kochen.

Was ich dir empfehlen kann ist Syntha-6 von BSN. Schmeckt wesentlich besser als Myoplex, das ziemlich 'künstlich' schmeckt und dir wahrscheinlich nach kurzer Zeit raushängt.
    Syntha-6 ist das Protein von BSN und hat sehr ähnliche Werte bei einem viel günstigeren Preis. Es gibt sehr viele Geschmacksrichtungen und laufend Aktionen bei verschiedenen Shops.

Es schmeckt wirklich saugut - auch in Wasser-, also Vorsicht, dass du nicht zu viel nimmst
    Toller Tipp, das ist der reinste Milschshake- ne Zuckerpampe die man mal als Cheatshake trinken kann!

Das Zauberwort heißt: Vorkochen! Das machen sehr viele und Tupperware sei Dank ist die Aufbewahrung auch kein Problem mehr.