Hallo Leute ich wollte demnächst einmal eine AD durchziehen, anfangs die 2 Wochen Eingewöhnungszeit und dann direkt loslegen mit meiner Diät. Zu Anfang werde ich die KCAL hochhalten und dann halt ein wenig um 300-500kcal reduzieren.

Nun seh ich den Sticky und dort steht, Käse, Wurst, Steak, Nüsse, Öle, Salat, Gemüse u.s.w.

Da steht so viel das ich nicht wirklich weiss wie ich nun meinen Plan gestalten soll und wollte euch ein wenig um Hilfe bitten, indem ihr eure AD-Ernährungspläne posten würdet und ich zumindest schonmal gute Anregungen bekommen könnte. Ich bin mindestens 5 Mahlzeiten am Tag gewöhnt und in der AD soll man ja so selten wie möglich essen, da der Körper besser drauf reagiert und auch besser Fett verbrennt dadurch.

Es wäre also super wenn ihr mir eure Pläne einmal posten könntet, da die AD sich schon richtig stark von meinen normalen BB-gerechter high KH Ernährung unterscheidet und ich mich nun frage wie ich am besten vorgehen sollte (im Sticky steht leider kein Beispielsplan)

bitte nicht posten von wegen, wo soll das bitte schwer sein ? Du musst nur das und das mit einbauen. Wie gesagt ich würde mir gerne erst Musterpläne anschauen und der mir am besten gefällt auf meine KCAL-Menge anzupassen.