-
[S] Videos o. Bilder für die perfekte Ausführung des WKM-Plans
Im 1. Post des WKM-Threads gibts ja die Links nicht. Jetzt wollte ich fragen, auf welchen Seiten genau gezeigt wird, wie man die sechs Übungen (bzw. 7 wenn man KZ mit rein nimmt) perfekt ausführt. Videos natürlich bevorzugt 
Würde mich freuen, wenn auch Leute, die schon länger hier dabei sind und wissen wovon sie sprechen hier ihren Vorschlag/Kommentar abgeben. Möchte nächste Woche durchstarten und möchte bei den Ausführungen möglichst nichts falsch machen
LG TXC
-
Such dir einen vernünftigen Trainer, Trainingspartner oder zumindest jemand, der ab und zu mal "live" deine Ausführung anschauen kann. Von I-Net Videos zu lernen, geht mMn mehr schlecht als recht.
-
 Zitat von Trixcell
Im 1. Post des WKM-Threads gibts ja die Links nicht. Jetzt wollte ich fragen, auf welchen Seiten genau gezeigt wird, wie man die sechs Übungen (bzw. 7 wenn man KZ mit rein nimmt) perfekt ausführt. Videos natürlich bevorzugt
Würde mich freuen, wenn auch Leute, die schon länger hier dabei sind und wissen wovon sie sprechen hier ihren Vorschlag/Kommentar abgeben. Möchte nächste Woche durchstarten und möchte bei den Ausführungen möglichst nichts falsch machen
LG TXC
Schau dir doch auf you tube mal mehrere Videos zu den verschiedenen Übungen an. Du wirst sicher rausfinden, welche Videos dazu geeignet sind. Dann im FS mit wenig Gewicht nachmachen und einen erfahrenes Mitglied oder den Trainier zuschauen und korrigieren lassen.
-
Hi,
hätte auch Interesse an passenden Videos zu den Übungen im WKM Plan.
Auf Youtube gibts ja massig Videos, aber ich kann noch nicht beurteilen welche genau gut sind.
Hat Jemand einen Tipp?