-
Mache ich alles richtig ?
Hallo Freunde !
Ich betreibe nun seit rund 6 Monaten starkes Krafttraining,und ich muss sagen es haben sich einige Fragen bei mir angesammelt.
Nu ich trainiert HIT und die Fortschritte in Sachen Gewichtssteigerung sind unglaublich, z.B. Latzug von 55 auf 80 kg in 4-2-4 Kadenz und 6 Wdh.
Nun mein Körper hat sich entwickelt , ich bin musklöser und der Kraftanstieg ist kaum zu überfühlen/sehen. Das will nicht heißen das ich ultra-definiert alla Schwarznegger aussehe.
Dennoch fühle ich mich komisch. Ich wog bevor ich mit dem Training began runde 100 kg , jetzt 6 Monate später knappe 92 Kg. Von der achso bekannten Theorie , Muskeln sind schwerer als Fett , sehe ich bislang nix.
Natürlich hab ich dies im ersten Zussammenhang mit meiner Nahrung in Verbindung gebracht , aber das ist einfach nicht möglich da ich vorallem nachdem Training massives Hungergefühl hab,und darauf Fressanfälle folgen lasse. Ich gehe davon aus das ich hochwertiges Futter zu mir nehme ,und nicht irgendwelchen biologischen Abfall. Ich habe weder Creatin , Pulver und sonst irgendein Anaboldreck genommen.
Da ist noch ein Gefühl was mich ein wenig beunruhigt, manchmal liege ich im Bett und fühle meine Brustmuskeln /Bizeps und fühle mich nicht stark genug ,und mach noch schnell 5x 10 Liegestütze. Generell 2-3 Tage nachdem Training fühlt sich meine Brustmuskulator irgendwie unterentwickelt an.
Gruß