-
Sportbild Leser/in
Mein lowCarb EP! so o.k?
zu mir: 27 jahre alt,190cm lang, 104 kg schwer, 3jahre training...2 er Push/pull
zZ kein Kadio....ÄNDERN?
ein Beispiel(von gestern)übrigens auch der erste Tag gewesen :
auf gesamten Tag verteilt:
KassellerNacken 585g
Karotten 225g
3 Eier 180g
Buttergemüse 400g
Mozzarella ligt 125g
Whey 30g
Hähnchenbrustfilet 125g
Wasser 4l
ings. 46g KH(OK? oder zu wenig)
213g Ew(bis max 300g)
147g Fett(zuviel/zu wenig?)
Bin nicht dick, einfach nur bissi zu viel Bauch und Hüftspeck, den ich loswerden will. lt. Rechner soll ich ca. 25%Fett haben, Ziel ist es zum Sommer rund 15% zu haben. Und nach dem Sommer halbwegs sauber aufzubauen...
Desweiteren nehme ich seit einer Woche Creatin, daher meine Frage rausgeworfenes Geld wärend einer Diät, da ich mMn eh mit keinen Kraftzuwächsen rechnen kann,oder ist es sinnvoll um evtl Muskelmasse bzw Kraft etwas zu "schützen".
Brauche echt Hilfe....habe etwas Bauchweh ob das alles so gut ist was ich hier mache
-
Sportbild Leser/in
oh vergessen: ings 2391 kcal
wollt erstmal bei rund 2500kcal liegen, um zu gucken wie es sich dann gewichtsmäßig verhält
-
Sportstudent/in
2300 iwas kcal sind viel zu wenig für dein gewicht und deine größe... Da schläft dir dein stoffwexhsel schneller ein als du schauen kannst... Und dann nimmst nichtsmehr ab und nur mr. Jojo begrùßt dich iwann...
Machs uns leichter und glieder mal deinen ep etwas besser nach zeiten und schreib die.werte direkt dahinter...dann kann dir auch besser geholfen werden
-
wo ist denn deine kh-grenze?
hast natürlich absolut keine essentiellen fette außer den eiern. da wird das buttergemüse ganz schön reinhauen oder?
kasseler nacken ist gepökelt oder
-
finde das du zu wenig isst. Danvon wird doch niemand satt
-
Sportbild Leser/in
2300 iwas kcal sind viel zu wenig für dein gewicht und deine größe... Da schläft dir dein stoffwexhsel schneller ein als du schauen kannst...
ich habe hier öfters gelesen das man bei einer diät rund 20-25 kcal pro kg körpergewicht zu sich nehmen soll! zu wenig? wieviel sollten es denn sein?
wo ist denn deine kh-grenze?
hast natürlich absolut keine essentiellen fette außer den eiern. da wird das buttergemüse ganz schön reinhauen oder?
kasseler nacken ist gepökelt oder
Meinst du Obergrenze? habe gelesen das es nicht mehr als 200g sein sollen,je weniger desto besser hoffe es stimmt
wie meinst das mit dem buttergemüse, welche fette sollte ich mehr beziehen? omega 3? fisch etc?
wäre echt dankbar wenn mir jemand sagen könnte wieviel kcal , ew , fett etc. ich nehmen sollte. dachte ich wäre richtig informiert. habe einige freds zum thema diät gelesen
oh mann jetzt bin ich richtig verunsichert...