-
Sportstudent/in
-
75-kg-Experte/in
hier im Forum, als Dateianhang.
-
Sportstudent/in
So danke für den Tipp hoffentlich klappts.
Achja also die eigentliche Frage ist welche Übungen kann ich dem WKM hinzufügen damit der Buckel da oben grade wird. Oder reicht es wenn ich mal eine längere Zeit Wkm mache?
Zum Kfa schätzen braucht man bestimmt noch meine Größe von 181cm und mein Gewicht von 88kg.
Gruß
Konni
-
Dehnst du deine Brust einen Tag nach dem Brustworkout.dehnst du grundsätzlich ??
gib uns mal ein einblick in dein Trainingsplan..
-
Sportstudent/in
Ich trainiere seit Oktober mit dem wkm Plan. Vorher aus Unwissenheit nur discopumpen und laufen (aber auch nurn paar Monate und alles nur zuhause)...
Dehnen tue ich mich gar nicht, hatte den Rücken aber so auch schon bevor ich mit dem Training angefangen habe.
Werd dann mal anfangen mich vor dem Training zu dehnen. Gibts da nen Sticky irgendwo hier im Forum ums auch richtig zu machen?
-
 Zitat von KonniV
Ich trainiere seit Oktober mit dem wkm Plan. Vorher aus Unwissenheit nur discopumpen und laufen (aber auch nurn paar Monate und alles nur zuhause)...
Dehnen tue ich mich gar nicht, hatte den Rücken aber so auch schon bevor ich mit dem Training angefangen habe.
Werd dann mal anfangen mich vor dem Training zu dehnen. Gibts da nen Sticky irgendwo hier im Forum ums auch richtig zu machen?
Das sich bei einem menschen diverse muskelgruppen verkürzen hat nix mit training zu tun,das ist ein ganz normaler vorgang.mit training beschleunigt man diese fehlstellung/haltung halt nur.
dehnen solltest du dich nicht vor dem training das setzt den muskeltonus nach unten.immer einen tag nach dem training und dan halt die partien die du am vortag trainiert hast..
in deinem fall solltest du halt die brust verstärkt dehnen,und den rücken gut trainieren...
weiss ja nicht wie dein plan momentan aussieht..