Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    27.04.2008
    Beiträge
    7

    Fasten - der schnellstmögliche Weg!?

    hey jungs,

    erstmal zu meinen daten:
    22 J.
    180 cm
    85 kg

    mein vorhaben ist es, ca 5-7 kg abzuspecken, um den sixpack zu sehen
    natürlich würde ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen.
    bin jetzt schon 4 tage am "fasten" - wenn man es so nennen möchte.
    ich esse überhaupt nichts und trinke am tag 2-3 shakes und nehm ordentlich vitamine zu mir. zusätzlich 3x eisen biegen und 3x fußball in der woche.

    was haltet ihr davon? die power/kraft lässt nach, ist aber noch völlig okay und ich kann damit leben. mir ist klar, dass ich dadurch etwas muskelmasse verliere, mir geht es aber hauptsächlich darum, dass der speck schnellstmöglich verschwindet. will das ganze jetzt so lange durchziehen bis ich 75 kg erreicht habe um dann zum übergang auf die "normale gesunde" ernährung noch 2-3 kilo puffer zu haben. ist wahrscheinlich nicht die gesündeste methode abzuspecken, aber vor die hunde werde ich deshalb nicht gehen
    über eure meinungen würde ich mich freuen

    gruß

  2. #2
    Discopumper/in
    Registriert seit
    05.09.2010
    Beiträge
    149
    Du hast dir hier nix durchgelesen, oder? Na gut ich helfe dir... 10kg Fett haben 70 000kcal Energie. Durch Krafttraining oder Joggen verbrauchst du im Schnitt 500kcal pro Stunde. Das wären also ca 140Stunden Training. Wenn du die am Stück machst wären das genau 5 Tage und 20 Stunden. Nimm dir also einfach eine Woche Urlaub und dann kannst du nach dem "Training" noch einen Tag und 4 Stunden durchschlafen

  3. #3
    BB-Schwergewicht
    Registriert seit
    30.06.2009
    Beiträge
    6.113
    velocity ist für extremst adipöse menschen entwickelt worden, um vor operationen noch möglichst schnell ein paar kg abzunehmen.
    hat mmn mit sport und für sportler absolut nichts zu suchen

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919

    Pfeil

    Mit 2-3 leckeren Shakes zu je 800 kcal, bestehend aus
    -Wasser
    -Maqgerquack,
    -Ananas, frisch geschnitten (!) ODER Apfel
    -Walnüsse
    (mit dem Stabmixer homogenisiert)

    kannst Du tatsächlich prima und unbegrenzt überleben.


    Wenn ICH zum Behufe des Abspeckens richtig und tatsächlich FASTEN wollte (DU fastest ja gar nicht, um das nochmal klarzustellen) - dann thäte ich jeden 3. oder 4, Tag ausschließlich grünen Tee mit Vitamin C-Pulver zuführen. Bei längeren Fastenperioden wird der Stoffwechsel heruntergefahren, und eine weitere Abnahme ersxchwert: Hernach droht - die Spatzen "pfeifen es von die Dächer" - der berühmte JoJo-Effekt.

  5. #5
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    22.10.2010
    Beiträge
    43
    Also zum Thema fasten kann ich als Freund einiger ausländischer Mitbürger nur berichten, das es für normal Menschen wirklich blödsinn ist.

    Wenn fastenzeit ist, nehmen die religös gesteuerten Menschen ja auch ab...aber was soll das sein? Fett bestimmt nicht.

    Vorallem sehen die alle nach einiger Zeit wieder genau gleich aus.

    Wieso auch unbedingt radikal fasten? Nur weil der Sommer kommt drehen alle durch Wollt ihr alle Frauen abschleppen am See oder wie?

    Ich würde mich wirklich lieber auf die gesunde Ebene wagen und dann Diäten falls du das wirklich ernsthaft vor hast.



    Der gute Freund - Sommer....er kommt immer so überraschend

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von steppo25
    Registriert seit
    24.05.2003
    Beiträge
    919
    M.W. fasten die gar nicht.
    Sie werden in der bewussten Periode lediglich zu "Nacht-Schichtlern" bzgl. Nahrungsaufnahme.

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von DonKiffo
    Registriert seit
    01.02.2010
    Beiträge
    941
    Zitat Zitat von leehmer
    hey jungs,

    erstmal zu meinen daten:
    22 J.
    180 cm
    85 kg

    mein vorhaben ist es, ca 5-7 kg abzuspecken, um den sixpack zu sehen
    natürlich würde ich das so schnell wie möglich hinter mich bringen.
    bin jetzt schon 4 tage am "fasten" - wenn man es so nennen möchte.
    ich esse überhaupt nichts und trinke am tag 2-3 shakes und nehm ordentlich vitamine zu mir. zusätzlich 3x eisen biegen und 3x fußball in der woche.

    was haltet ihr davon? die power/kraft lässt nach, ist aber noch völlig okay und ich kann damit leben. mir ist klar, dass ich dadurch etwas muskelmasse verliere, mir geht es aber hauptsächlich darum, dass der speck schnellstmöglich verschwindet. will das ganze jetzt so lange durchziehen bis ich 75 kg erreicht habe um dann zum übergang auf die "normale gesunde" ernährung noch 2-3 kilo puffer zu haben. ist wahrscheinlich nicht die gesündeste methode abzuspecken, aber vor die hunde werde ich deshalb nicht gehen
    über eure meinungen würde ich mich freuen

    gruß
    Du bist hier in einem BB-Forum und das was du machst hat 0 damit zutun

    Mach doch gleich Weight Watchers

  8. #8
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Registriert seit
    19.10.2004
    Beiträge
    6.304
    was haltet ihr davon?
    Absolut gar nichts.

    Die Energie die aus einem Kilo Körperfett in einem bestimmten Zeitraum zur Verfügung gestellt werden kann, ist begrenzt. Ist das Defizit jetzt wesentlich größer, darfst Du drei Mal raten was stattdessen verheizt wird. Die ersten zwei Versuche zählen aber nicht.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Ähnliche Themen

  1. Schnellstmögliche Abnehm-Hilfen
    Von hawk75 im Forum Abspeckforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.02.2013, 13:00
  2. Fasten
    Von Killi_Feyzo im Forum Anfängerforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 01.08.2011, 20:45
  3. Kur und Fasten?
    Von BioKartoffel im Forum Abspeckforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.07.2010, 09:33
  4. fasten
    Von bodymodybuilder im Forum Anfängerforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.09.2006, 07:59
  5. Fasten
    Von gmb im Forum Ernährung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.10.2005, 12:17

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele