-
Ganzkörer, Splittraining + Creatin während Diät
Hallo Leute ,
ich habe mein KFA von 25% auf 19% gesenkt nun habe ich vor es auf 14% ( am Besten 10% was eher unwahrscheinlich ist ) zu senken.
Ich habe mein ersten Erfolg dadurch erreicht das ich sehr wenig gegessen habe, es ist mir bewusst das viele Leute gegen eine solche Diät sind aber bei mir war sie effektiv.
Nun meine Frage was empfiehlt sich für ein Trainingsplan während einer solchen Diät ein Ganzkörper oder mein jetziger 3er Spli ?? Außerdem kann ich mit Creatin verhindern, dass ich viel Muskelmasse während der Diät verliere ?
Danke schon mal für eure Antworten und Hilfe 
Gruß
Nihahs
-
Eisenbeißer/in
Ich hab immer meinen Plan beibehalten bei ner Diät!
Cardio ist halt wichtig!
was fürn Defizit fährst du denn?
-
 Zitat von Misterion
Tut mir leid aber ich versteh nicht was du damit meinst hehe...
-
 Zitat von Misterion
Tut mir leid aber ich versteh nicht was du damit meinst hehe...
-
Na wie groß dein Kaloriendefizit ist. Deinen Gesamtbedarf - 500kcal täglich?
-
 Zitat von Abbuzze88
Na wie groß dein Kaloriendefizit ist. Deinen Gesamtbedarf - 500kcal täglich?
Also ich ess sehr wenig. Morgens : 1 Brot + Käse Mittags: immer unterschiedlich versuche aber eiweißhaltige lebensmittel zu essen und bis zum nächsten tag nichts auser obst.
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nihahs
Also ich ess sehr wenig. Morgens : 1 Brot + Käse Mittags: immer unterschiedlich versuche aber eiweißhaltige lebensmittel zu essen und bis zum nächsten tag nichts auser obst.
Viel zu wenig.
Du wirst Muskeln abbaun und irgendwann garnix mehr.
Lies dich ein!
-
 Zitat von simme
Viel zu wenig.
Du wirst Muskeln abbaun und irgendwann garnix mehr.
Lies dich ein! 
Kann ich das aber nicht durch Creatin verhindern oder wenigstens nur ein wenig Museklabbauen ? :S
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Nihahs
Kann ich das aber nicht durch Creatin verhindern oder wenigstens nur ein wenig Museklabbauen ? :S
Alle Supps sind umsonst, wenn die Ernährung nicht passt.
Wieso willst du so wenig essen???
hört sich nach ner psychischen Stöhrung an.
-
Sportbild Leser/in
soll wahrscheinlich schnell gehen..
bringt dir zum 1 nix, weils schnell wieder drauf ist, zum 2. nix, weil du bald stagnieren wirst, weil dein stoffwechsel die biege macht, und zum 3. nix, weil du (auch mit creatin) zu viele muskeln verlieren wirst und vor allem einfach abbauen wirst was deine kraft angeht..
lies dich ein!
ich bin auch in einer diät, hatte einen kfa von 29, mitlerweile 18 und ich habe nie gehungert oder "so wenig wie möglich" gegessen, sondern einfach die ernaehrung umgestellt.. ist doch viel einfacher.. ich ****** wie ein scheunendrescher, und nehme trotzdem monatlich so um die 3 kilo ab, und meine definition wird immer besser und meine kraftdaten kann ich auch noch steigern. was will man mehr, wenn man mal dick war