Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 67
  1. #31
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Mir gegenüber brauchst du dich nicht zu beweisen. Hatte
    schliesslich selbst auch mit 15 Jahren mit BB angefangen

    Aber du hast Recht, ich selbst rate meinen jugentlichen Kunden dazu zumindest im ersten Jahr komplett auf derartige Übungen zu verzichten. Nicht weil sie schlecht sind sondern zu Beginn einfach unnötig. Bau eine gewisse Grundsubstanz auf und gehe dann an die freien Übungen.
    Bzgl. der Verletzunggefahr an Geräten muss ich dir widersprechen. Lasse dir eine gute Einweisung geben und befolge die Ratschläge dann hälst das Risiko minimal.

    Nur weil der Trainer vielleicht keinen 50er Oberarm hat heisst das noch lange nicht das er nicht kompetent ist!!! Glaub mir, solche Jungs können dir meist bessere Tips geben wie die ganz Grossen
    Aber ich merke das man dich hier sowieso nicht überzeugen kann da du dir etwas in den Kopf gesetzt hast was du unbedingt durch setzen musst.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Werdegang

  2. #32
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von thedarkness82
    Mir gegenüber brauchst du dich nicht zu beweisen. Hatte
    schliesslich selbst auch mit 15 Jahren mit BB angefangen

    Aber du hast Recht, ich selbst rate meinen jugentlichen Kunden dazu zumindest im ersten Jahr komplett auf derartige Übungen zu verzichten. Nicht weil sie schlecht sind sondern zu Beginn einfach unnötig. Bau eine gewisse Grundsubstanz auf und gehe dann an die freien Übungen.
    Bzgl. der Verletzunggefahr an Geräten muss ich dir widersprechen. Lasse dir eine gute Einweisung geben und befolge die Ratschläge dann hälst das Risiko minimal.

    Nur weil der Trainer vielleicht keinen 50er Oberarm hat heisst das noch lange nicht das er nicht kompetent ist!!! Glaub mir, solche Jungs können dir meist bessere Tips geben wie die ganz Grossen
    Aber ich merke das man dich hier sowieso nicht überzeugen kann da du dir etwas in den Kopf gesetzt hast was du unbedingt durch setzen musst.
    Wünsch dir viel Erfolg bei deinem Werdegang
    Ouh man, hör mir bitte auf ich dachte du hättest dir den Thread durchgelesen, wie du gesagt hattest, du schreibst nur schwachsinn... sorry das ich das mal so sagen muss, die Trainer bei mir im Studio haben vllt 50er Oberarme, aber 25er Oberschenkel und haben 0 Ahnung die sind total inkompetent deren Übungsausführungen sind auch nicht gerade optimal, allein das was sie über Ernährung, Supplements usw. erzählen, die glauben sogar dran das man mit 20+ Wiederholungen definiert...., ganz ehrlich? Was ich von denen lernen soll ist mir fraglich, außerdem habe ich bereits erwähnt das ich jetzt zu Hause trainiere, und meine Frage bezüglich der Kündigung komm ich auch nicht näher

  3. #33
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von thedarkness82
    Egal was im Vertrag steht, der Club haftet für die folgen unsachgemäser Handhabung der Gerätschaften.

    Wo siehst du bitte an der Übung Kreuzheben, wenn sie richtig ausgeführt, eine unsachgemäße Handhabung, in dem Fall der LH?
    Wenn nirgendwo steht welche Übungen mit welchem Gerät zu erfolgen, oder welche zu unterlassen sind, dann ist KH usw. auch nicht unsachgemäß!

  4. #34
    Captain Leeroy Sansibar
    Gast
    Hab das Ganze mal so grob überflogen...schon interessant was in manchen Studios abgeht...aber du musst natürlich auch die Besitzer verstehen; vielleicht wurden die in der Vergangenheit mal verklagt weil sich ein 50 Kilo Bübchen zuviel aufgeladen hat und dadurch nen Bandscheibenvorfall erlitten hat oder was weiß ich.
    Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein Gespräch bei dem Trainer und Besitzer sich kompromißbereit zeigen, sich deine Übungsausführung ansehen und darin übereinstimmen, dass du doch weisst was du machst...Und wenn nicht würdre ich mir ohnehin überlegen, ob ich da noch trainieren will bei dieser geballten Kompetenz.
    Was für ein Laden ist das überhaupt? steht da wie bei uns auf jedem Gerät "Wellness in motion" ?

  5. #35
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    Naja nix für ungut. Da will man dem Bubi lediglich ein paar vielleicht hilfreiche Ratschläge geben dann wird der Beitrag als schwachsinnig gewertet.
    Davon wird sich der Clubbetreiber mit Sicherheit nicht beeindrucken lassen.

    Bei solch einem Niveau weiss ich warum ich eigentlich seit Jahren ausschliesslich im Bereich Fitnessstudiobesitzer unterwegs bin.

    Wollen wirs mal ganz hart ausdrücken.
    Der Eigentümer hat Hausrecht! Wenn er dir verbietet KH zu machen dann ist das nun mal so! Das du noch zu jung dafür bist hast du in diesem Fall zu akzeptieren. Schliesslich haben sich deine Eltern bei Vertragsabschluss dafür verbürgt, dass du dich an die Anweisungen der Trainer zu halten hast!!!!!!
    Somit wäre deine Frage wohl beantwortet! KEINE KÜNDIGUNG MÖGLICH!!

  6. #36
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von Captain Leeroy Sansibar
    Hab das Ganze mal so grob überflogen...schon interessant was in manchen Studios abgeht...aber du musst natürlich auch die Besitzer verstehen; vielleicht wurden die in der Vergangenheit mal verklagt weil sich ein 50 Kilo Bübchen zuviel aufgeladen hat und dadurch nen Bandscheibenvorfall erlitten hat oder was weiß ich.
    Aber vielleicht ergibt sich ja noch ein Gespräch bei dem Trainer und Besitzer sich kompromißbereit zeigen, sich deine Übungsausführung ansehen und darin übereinstimmen, dass du doch weisst was du machst...Und wenn nicht würdre ich mir ohnehin überlegen, ob ich da noch trainieren will bei dieser geballten Kompetenz.
    Was für ein Laden ist das überhaupt? steht da wie bei uns auf jedem Gerät "Wellness in motion" ?
    Also erstens ich trainier ja nicht mehr dort, hab ja jetzt nen kleines Homegym wo ich mit meinem Bruder trainiere, würde trotzdem irgendwie gerne den Vertrag kündigen, weil ich ja eigent. Recht bin, oder kommt mir zumindest so vor, WKM meinte auch das ich im Recht wäre...
    Nicht auf den Geräten aber im namen "Wellness Company"
    Die Trainer können die Übungen doch garantiert selber nicht ausführen, wie sollen sie dann meine Übungsausführung bewerten können

  7. #37
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von thedarkness82
    Naja nix für ungut. Da will man dem Bubi lediglich ein paar vielleicht hilfreiche Ratschläge geben dann wird der Beitrag als schwachsinnig gewertet.
    Davon wird sich der Clubbetreiber mit Sicherheit nicht beeindrucken lassen.

    Bei solch einem Niveau weiss ich warum ich eigentlich seit Jahren ausschliesslich im Bereich Fitnessstudiobesitzer unterwegs bin.

    Wollen wirs mal ganz hart ausdrücken.
    Der Eigentümer hat Hausrecht! Wenn er dir verbietet KH zu machen dann ist das nun mal so! Das du noch zu jung dafür bist hast du in diesem Fall zu akzeptieren. Schliesslich haben sich deine Eltern bei Vertragsabschluss dafür verbürgt, dass du dich an die Anweisungen der Trainer zu halten hast!!!!!!
    Somit wäre deine Frage wohl beantwortet! KEINE KÜNDIGUNG MÖGLICH!!
    Du willst mir Helfen, indem du mich auf Geräte verweist (?), sagst das die Trainer im Studio allem Anschein nach gut bescheid wissen, entweder du trainierst selber in diesem Studio und hast dich davon überzeugt, bzw. bist dort ein Trainier, oder du redest ....., da ich ja schon geschildert habe das sie eben keine Ahnung haben...
    Außerdem hab ich schon betont das ich dort nicht mehr trainiere

    mfg

  8. #38
    Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    Registriert seit
    09.02.2006
    Beiträge
    1.249
    woher willst denn du beurteilen können, dass die Trainer keine Ahnung haben!
    Nenn doch mal ein paar Fakten.
    Das die Trainer dort behaupten 20+Wh sind gut für die Fettverbrennung ist keine falsche These!! Also, lass mal hören.

    Das du dort nicht mehr trainierst mag ja sein, aber deine armen Eltern müssen sicherlich für dich weiter zahlen

  9. #39
    Men`s Health Abonnent Avatar von b34m73R
    Registriert seit
    04.10.2005
    Beiträge
    2.376
    Zitat Zitat von thedarkness82
    woher willst denn du beurteilen können, dass die Trainer keine Ahnung haben!
    Nenn doch mal ein paar Fakten.
    Das die Trainer dort behaupten 20+Wh sind gut für die Fettverennung ist keine falsche These!! Also, lass mal hören.

    Das du dort nicht mehr trainierst mag ja sein, aber deine armen Eltern müssen sicherlich für dich weiter zahlen
    Sind denn 20+ besser für die Fettverbrennung als hochintensives Training mit weniger Wdh. ?

  10. #40
    Gesperrt
    Registriert seit
    10.04.2011
    Beiträge
    1.829
    Zitat Zitat von thedarkness82
    woher willst denn du beurteilen können, dass die Trainer keine Ahnung haben!
    Nenn doch mal ein paar Fakten.
    Das die Trainer dort behaupten 20+Wh sind gut für die Fettverbrennung ist keine falsche These!! Also, lass mal hören.

    Das du dort nicht mehr trainierst mag ja sein, aber deine armen Eltern müssen sicherlich für dich weiter zahlen
    Mein Gott,
    - 20 Wiederholungen definieren (!)
    - einer fragte wie er zum Sixpack kommt, antwort war: Viel Bauch trainieren und viel Cardio (Ernährung umstellen?)
    - Anfänger bekommen im Studio alles von Gk's bis 5er Splits mit einem Volumen wo man 2-3h trainiert, einzige Grundübung: Bankdrücken... Beintraining? NIE!
    - Warum kein Beintraining? Fußball reicht doch!
    - Ich hab mal das Wort testosteronin der nähe eines Trainiers erwähnt, sagt er zu einem anderen, also der Trainier der stofft doch bald...
    - Aufwärmtraining vor keiner Übung? Man macht sich ja mit Cardio warm....
    - Mindestens 4 Bizepsübungen bei Anfängern im Plan
    - die Beinpresse sei der Kniebeuge sowieso weitaus überlegen
    - Grundübungen wären Übungen die ausschließlich an Geräten ausgeführt werden
    - fliegende kann man nicht ausführen OHNE vorher Butterfly gemacht zuhaben
    - Ernährungspläne werden teilweise gegeben, wo Sachen wie: Reis, Haferflocken, Nudeln, Magerquark, Pute, Fisch, Öle, Nüsse usw. fehlen, stattdesen ist ja ein Apfel drin und man kommt auf sagen wir mal 1500 kcal, bei 50kg schweren Leuten....
    - Creatin wird nach wenigen Minuten zu Creatinin
    - über 3/4gr Eiweiß ist sehr schädlich
    - Eiweiß vordem Training hat einen anderen Sinn wie Eiweiß nachdem Training
    - man kann definieren wo das Eiweiß hingehen soll
    - Eistee während dem Training zutrinken ist von Vorteil
    - Caseinshake nachdem Training hat mir 2kg Muskelmasse im Monat gebracht
    - Übungensausführungen müssen extrem langsam gehalten werden 5 Sekunden für die positive und 5 Sekunden für die negative
    - über 2 Minuten Pause zwischen den einzelnen Sätzen, lässt die Sätze nicht wirksam sein
    .......

    Das war das was mir spontan eingefallen ist, aber du hast sicherlich recht ich kann das nicht beurteilen

    EDIT :

    Was ich noch besonders lustig fand:
    - Man darf Creatin nie länger als 6 Wochen nehmen sonst wird viel zu viel Wasser eingelagert und die Muskeln bestehen dann nur noch aus Wasser und man hat garkeine Kraft mehr

Seite 4 von 7 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie vorgehen?
    Von Mr.MountainDog im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.03.2015, 18:55
  2. Wie vorgehen?
    Von Rübenmensch27 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 07.04.2013, 20:07
  3. Wie soll ich vorgehen?
    Von tischkante88 im Forum Bodybuilding Allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.10.2010, 10:31
  4. Wie weiter vorgehen???
    Von audi220vt im Forum Anfängerforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.01.2009, 16:05
  5. schulterprobleme - wie vorgehen
    Von xtr3me im Forum Anfängerforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.05.2007, 18:32

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele