Hallo zusammen,
Ich bin 16 und versuche atm mit einer 1400 Kcal Diät(+2x Sport im Studio in der Woche) abzunehmen. Jetzt fehlen mir nur noch 2-3 kg Fett, um einen schlanken Bauch zu erreichen.
Danach möchte ich direkt mit Krafttraining anfangen. Nun hätte ich einige fragen dazu.

1) Mein Grundumsatz sollte bei 62kg/167cm etwa 1550-1600 betragen. Da ich jedoch in letzter Zeit höchstens 1400 Kcal zu mir genommen habe, müsste mein Körper ja seinen Grundumsatz etwas gesenkt haben.
Welchen Wert soll ich also nehmen?

2) Um Muskeln aufzubauen, muss man ja mehr zu sich nehmen als man braucht. Ich möchte nun auch nicht zu viel zu mir nehmen, weil ich angst habe wieder dick zu werden. Wie viel sollte ich also am besten zu mir nehmen, wenn ich wirklich nur 2-3X/Woche für 60-90 Minuten im Fitnessstudio bin? Dort laufe ich jeweils am Anfang 30 und am Ende 15 Minuten - Rest Krafttraining.

2.1) Soll ich dann auch nur an den Tagen, an denen ich trainiere mehr Kcal zu mir nehmen und an den freien Tagen eben ganz normal?

2.2) Was mache ich im Falle einer Verletzung? Immer noch mehr oder normal?

3) Eiweiß ist bei mir ein großes Problem: Ich kann da eigentlich atm nur Fleisch essen
Fisch(auch Schrimps etc), Hüttenkäse, Quark, Mozarella etc mag ich alles nicht. Könnt ihr mir da noch irgendetwas empfehlen?

4) Wie lange dauert es ungefähr um sich so einen Körper anzutrainieren? Ist es momentan für mich als 16-Jähriger überhaupt möglich? (ich trainiere und werde auch erstmal außschließlich mit Geräten trainieren. (Also keine Gewichte)
http://www.mygbpics.com/data/media/24/Six-Pack-2.jpg

Würde mich freuen, wenn ihr mir die Fragen beantwortet.
Weitere Fragen werden vielleicht noch kommen.