-
Habe mal 2,3 Fragen
Hallo, ich war gestern das erste Mal im Fitness Studio und habe vor regelmäßig hinzugehen...
Ich bin 1,80, wiege 64 KG und habe vor viel zu Essen und gleich loszulegen mit Kreatin, Eiweiß und Aminos...
Wollte mal fragen ob mir das etwas bringt direkt hart zu trainieren mit diesen Zusätzen, also ob ich auch gut Muskeln aufbaue, oder soll ich lieber einen Monat so trainieren und danach erst???
Danke für die Antworten
-
Sportstudent/in
Eigentlich brauchst du weder eiweiß noch kreatin du musst nur genug essen.und nicht nach einem monat damit anfangen,kann sein,dass du es erst in 1-2 jahren nehmen "möchtest" aber konzentrier dich erstmal aufs essen und trainieren.
-
hm, aber ich kenne viele Leute die haben direkt damit angefangen und man sieht schon gut bei ihnen Fortschritte
-
Erstmal solltest du dir einen ep erstellen lassen , und 1-2 Jahre trainieren.
Dann kannse wenn du nicht mehr weiterkommst,sprich ein plateau erreicht hast,mit Kreatin anfangen. Jetzt sind zwei Dinge wichtig , Vernünftig essen und trainiern.
-
Forum Spezialist/in
Aminos und Creatin brauchst du noch lange nicht.
Würde auch nix bringen.
Nimm liebermal RHT, WKM und dazu nen guten EP
-
-
Moderator
 Zitat von Deadfist
Hallo, ich war gestern das erste Mal im Fitness Studio und habe vor regelmäßig hinzugehen...
Ich bin 1,80, wiege 64 KG und habe vor viel zu Essen und gleich loszulegen mit Kreatin, Eiweiß und Aminos...
Wollte mal fragen ob mir das etwas bringt direkt hart zu trainieren mit diesen Zusätzen, also ob ich auch gut Muskeln aufbaue, oder soll ich lieber einen Monat so trainieren und danach erst???
Danke für die Antworten
Du solltest dich zu erst mal mit den grundlagen der ernnährung, training und co beschäftigen.
Supplemente sind nur eine ergänzung.
Somit auch nicht zwingend nötig.
Lies dir wie in der netiquette geschrieben mal die wichtigthreads durch.
Bringt mehr als creatin...........
-
Essen
Kann mcih nur meinen Vorredner anschließen es ordentlich gesund und arbeite dich ersteinmal rein meiner meinung nach bringen sups am anfang nix nicht mal Protein da du mit dem Essen genügend aufnimmst.
Und noch ein kleiner Tipp bitte gucke nicht auf andere was die sich rein feffern
lass die Leute nehmen was sie wollen und konzentriere dich nur auf dich.
Bei mir im Studio gibts auch so ein paar vögel noch kaum 1 mal im Studio gewesen und shcon beim 2 mal unter sich am reden jo alta was nimmst du denn ich nehme jetzt meine erste creatin kur jo allter der andere ja ich nimm booster alter creatin aminos etc.pp da können wir uns manchmal das lachen nicht verkneifen xD.
An Supps kannst du nach 1 Jahr denken wenn überhaupt nach 1 Jahr nur protein alles andere nach 2 Jahren meiner Meinung nach.
Supps machen auch nur sinn und bringen was wenn man den sport etwas intensiver und ernster betreibt heißt Leute die trenieren waren und am nächsten tag wieder gehen ( z.b 5 split ) aber an sowas brauchst du gar nicht zu denken