Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 29
    Neuer Benutzer

Ich bin Neu und habe Fragen

Hallo libe Forumbesucher.
    Ich bin 15 Jahre alt und 1,7 m groß 57kg schwer.
    Ich habe mir seit gestern ein neues Hantelset gekauft.
    Nun will ich das Fett an meinen Armen loswerden, dort die muskeln aufbauen und später auch noch Hüft- und Bauchspeck loswerden und dort Bauchmuskeln aufbauen. Wenn vielleicht auch nocht einen Weg gibt hühnerbrust los zu werden, will ich den auch noch gehn!
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Trainingsplan bieten, womit ihr mir sehr sehr hilft!
    Vielen Vielen Dank

PS.: Ich mache zurzeit übungen mit 1kg auf jeder seite....ist das richtig?

Neuer Benutzer

Ich bin Neu und habe Fragen :respekt:

Hallo liebe Forumbesucher.
    Nun will ich das Fett an meinen Armen loswerden, dort die muskeln aufbauen und später auch noch Hüft- und Bauchspeck loswerden und dort Bauchmuskeln aufbauen. Wenn es vielleicht auch noch einen Weg gibt hühnerbrust los zu werden, will ich den auch noch gehn!
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Trainingsplan bieten, womit ihr mir sehr sehr hilft!
    Vielen Vielen Dank

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von hi5
    Hallo liebe Forumbesucher.
    Nun will ich das Fett an meinen Armen loswerden, dort die muskeln aufbauen und später auch noch Hüft- und Bauchspeck loswerden und dort Bauchmuskeln aufbauen. Wenn es vielleicht auch noch einen Weg gibt hühnerbrust los zu werden, will ich den auch noch gehn!
    Vielen Vielen Dank

Einlesen....mehr kann man da nicht sagen...

Eisenbeißer/in Avatar von hakan213
    Fett an den armen, hüften oder sonst wo gezielt geht nicht ... Du kannst eine Diät machen um Allgemein abzunehmen aber gezielt geht das aufjedenfall nicht.

Danach könntest du muskelaufbaun um dein sixpack hervorzubringen oder eben dickere arme zu bekommen ... (discopumper?!?! )

Hühnerbrust kann man soweit ich weiß nur operativ beheben.

Der Wkm Plan der oben übrigens als sticky markiert ist ist für dich als Anfänger optimal.. Der trainiert deinen sämtlichen körper und ist zu empfehlen.
    Du spielst sicher fußball denk ich mal und das ersetz nicht das beintraining also alles ausgewogen trainieren immerhin ist die meiste muskulatur deines körpers an den beinen.

Forum-Insider/in
    Les erstmal die Stickys, so dass du zumindest ein gewisses Grundverständnis hast.
    Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230

Daten:
    1.88, 104Kg, ca. 9% KF
    Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
    Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270

"Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
    in unverschleierter Pracht offenbaren
    ."
    Galileo Galilei

60-kg-Experte/in Avatar von So
    Wenn du dir noch keine Hantelbank/Gewichte leisten kannst und auch kein Geld fürs Fitnesstudio hast, dann mach jeden Tag Liegestütze 3 Sätze a 10 mal.
    Wenn dir das zu leicht wird, pack deine Gewichte die du hast in nen Tornister und mach das damit dann 3*10 mal. Wenn dir das zu leicht ist, dann leg die Füße dabei erst auf die Bettkante, dann auf nen Stuhl whatever. Wenn dir das zu leicht wird, dann mach nen Handstand an der Wand und probier da Liegestütze

Wenn du irgendwas zuhause im Garten hast, was ähnlich wie ne Klimmzugstange aussieht, dann mach daran Klimmzüge.

Mach Kniebeugen ohne Gewicht.

Das sind schonmal drei tolle Übungen. Und Schwupps biste 16, kannst arbeiten und dir deine Kohle verdienen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Zitat Zitat von hi5
    Wenn vielleicht auch nocht einen Weg gibt hühnerbrust los zu werden, will ich den auch noch gehn!
    Du meinst es richtig ernst, ne?

Beine, Rücken willst Du nicht trainieren?

Lies mal das, dann siehst Du, was ein guter Trainingsplan ist.

TP

75-kg-Experte/in Avatar von kult11
    Zitat Zitat von hi5
    Ich habe mir seit gestern ein neues Hantelset gekauft. oh nein
    Nun will ich das Fett an meinen Armen loswerden, dort die muskeln aufbauen und später auch noch Hüft- und Bauchspeck loswerden und dort Bauchmuskeln aufbauen. lokale fettverbrennung gibts nicht Wenn vielleicht auch nocht einen Weg gibt hühnerbrust los zu werden, will ich den auch noch gehn! klar unters messer mit dir
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Trainingsplan bieten, womit ihr mir sehr sehr hilft! erstmal vernünftiges equipment anlegen und den wkmplan machen
    Vielen Vielen Dank

PS.: Ich mache zurzeit übungen mit 1kg auf jeder seite....ist das richtig?ja ist richtig.
    10 zeichen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von hi5
    Ich habe mir seit gestern ein neues Hantelset gekauft. Wie lange hast du denn dafür gebraucht?
    Nun will ich das Fett an meinen Armen loswerden, dort die muskeln aufbauen und später auch noch Hüft- und Bauchspeck loswerden und dort Bauchmuskeln aufbauen. Also willst du erstmal nur Arme und anschließend nur Bauch trainieren, nachdem du jeweils lokal das Fett verbrannt hast? Wenn vielleicht auch nocht einen Weg gibt hühnerbrust los zu werden, will ich den auch noch gehn! Ein bisschen würzen, gut durchbraten und runter mit dem Ding.
    Ich hoffe ihr könnt mir einen guten Trainingsplan bieten, womit ihr mir sehr sehr hilft! Bei der lokalen Fettverbrennung kann ich dir nicht behilflich sein, für gewöhnlich muss man zum Abnehmen diäten (die kcal-Zufuhr unter den Bedarf senken). Um dicke Arme zu bekommen, trainierst du einfach nach Lust und Laune deine Arme. Um anschließend Bauchmuskeln aufzubauen machst du Crunches und Beinheben.
    Vielen Vielen Dank

PS.: Ich mache zurzeit übungen mit 1kg auf jeder seite....ist das richtig? Das hoffe ich doch.
    Einlesen.

Neuer Benutzer
    da seine frage beantwortet ist, würde ich gerne wissen was ihr zu meinem trainingsplan so zu sagen habt:

3 Sätze Bankdrücken à 8, 6 & 4 wiederholungen (2mal an 2 versch. Geräten)
    3 Sätze Kreuzheben à 8, 6 & 4 wiederholungen
    3 Sätze Frontheben à 8, 6 & 4 wiederholungen
    3 Sätze Rudern à 8, 6 & 4 wiederholungen
    3 Sätze Kniebeugen à 8, 6 & 4 wiederholungen
    3 Sätze Bizeps à 8, 6 & 4 wiederholungen (2 mal an 2 Versch. Geräten)
    3 Sätze Lastzug à 8, 6 & 4 wiederholungen
    3 Sätze Trizeps à 8, 6 & 4 wiederholungen
    3 sätze situps à 20, 15 mit gewicht, nochmal 15 wiederholungen mit gewicht( 3 mal mit Pause)
    3 sätze butterfly à 8, 6 & 4 wiederholungen

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte