-
Fragen zu Creatin
Guten Abend,
ich nehme circa seit einer Woche Creatin Monohydrat von Energybody. (XXL Creatine), das ich total überteuert im Studio gekauft habe. Ist aber wenigtens made in germany^^
Nun habe ich aber sehr starke Blähungen und auch ab und zu Durchfall bekommen.
Könnte das daran liegen, dass sich das Creatin bei der Einnahme mit Wasser bei mir nie richtig auflöst? Ich habe schon alle Tipps ausprobiert, aber das Creatin lagert sich immer wieder am Glasboden ab. Ist das also schlechtes Creatin? Löst sich anderes Creatin besser?
Ich nehme pro Tag einen Teelöffel Creatin (sollten 3Gramm enstprechen)
Nach wie vielen Tagen merkt man eigentlich die kraftsteigernde Wirkung und wie viel CM bekommt man mehr an Oberarmen durch die Wassereinlagerungen? 
Vielen Dank,
aktimel
-
durchfall kommt nur in den seltesten fällen vor, durch überdosierung bedingt soweit ich weiß
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von aktimel
Guten Abend,
ich nehme circa seit einer Woche Creatin Monohydrat von Energybody. (XXL Creatine), das ich total überteuert im Studio gekauft habe. Ist aber wenigtens made in germany^^
Nun habe ich aber sehr starke Blähungen und auch ab und zu Durchfall bekommen.
Könnte das daran liegen, dass sich das Creatin bei der Einnahme mit Wasser bei mir nie richtig auflöst? Ich habe schon alle Tipps ausprobiert, aber das Creatin lagert sich immer wieder am Glasboden ab. Ist das also schlechtes Creatin? Löst sich anderes Creatin besser?
Ich nehme pro Tag einen Teelöffel Creatin (sollten 3Gramm enstprechen)
Nach wie vielen Tagen merkt man eigentlich die kraftsteigernde Wirkung und wie viel CM bekommt man mehr an Oberarmen durch die Wassereinlagerungen?
Vielen Dank,
aktimel
Falsches Unterforum
Die Blähungen und der Durchfall können vom Crea kommen aber bei 3g täglich nur eher unwarscheinlich... außer das du es überhaupt nicht verträgst
Ich persönlich nehme Crea auf einen Löffel in den Mund und Spül es runter, also löst sich bei mir nichts auf und keinerlei probleme.
Es kommt immer drauf an wie der Magen es verträgt wenn du eh empfindlich reagierst wird dir Crea keine freude bereiten.
Dein Oberam wird um 2,693829420450235 cm wachsen
Merkse selber ne?
Kraftsteigerungen sind nach 5-7 Tagen zu merken. Bei Standart dosen.
Bei 3 g per day weiß ich es nicht
-
Sportstudent/in
- creatin, egal ob teuer oder billig, löst sich nicht komplett auf!
- täglich 5g morgens auf nüchternen magen!
- oberarmumfang wurde ja schon von meinem vorposter geklärt
-blähungen bei 3g eher unwahrscheinlich!