-
Abspecken
Hallo,
wahrscheinlich hat die Community das oben genannte Thema schon viel zu oft gelesen und beantwortet, allerdings brauche ich WIRKLICH eure Hilfe :
Kurz zu mir : Ich bin so gut wie 15, weshalb ich ab nächsten Jahr mit McFit beginnen möchte , bin 1,76m groß und 77kg schwer. Ich betreibe zwar Fußball und Tischtennis, höre damit aber demnächst auf, um ab nächsten Jahr mit Boxen anzufangen.
Das ist zwar nicht ein optimales Gewicht, aber nicht das größte Problem, da ich viel mehr an der “Form“ meines Körpers arbeiten möchte. So möchte ich von 87cm Bauchumfang zu 80cm kommen und halt standardmäßig die Oberarme, den Bauch und den Rücken in Form bringen . Aber zunächst wollte ich das Fett ABbauen bevor ich Muskeln AUFbaue. Und zwar ohne Geräte mit Laufen, Schwimmen und so weiter und so fort.
Also wäre es recht nett von euch, wenn ihr mir konkrete Pläne vorlegen könntet; eventuell auch Ernährungspläne 
Vielen Dank im Voraus
-
stickies lesen (steht wichtig davor)
-
Aber es ist ja wichtig, dass der plan auf mich passt 8
-
Eisenbeißer/in
einen plan wirst du dir schon selber erstellen müssen, sowas macht keiner umsonst, zumal ein von fremder Hand erstellter EP oder TP bei Dir vielleicht nichts bringt und bei einem anderen doch.
Also lesen, lernen und selber einen plan erstellen....die wichtig stickys gibt es nicht umsonst hier....
-
Sportstudent/in
 Zitat von nickl96
Aber es ist ja wichtig, dass der plan auf mich passt  8
da liegst du absolut richtig!
daher machst du ihn dir ja auch selber!
außerdem hast du mit 14 nicht zu diäten...
-
okay; danke !