
-
Antidepressiva ( Noveril ) & Anabolika?
Schönen guten Tag. Habe seit kurzem ein Antideppressiva verschrieben bekommen, weil mein ganzer Körper immer unter Spannung steht und ich unter einer inneren UNRUHE leide seit 2 Jahren.
Kann ich das Noveril ( Antidepressiver ) wärend einer Kur nehmen? Ist jemand von euch gerade auf einer Kur mit Antideppresiva?
Hoffe das ich einige Sinnvolle Beträge kriege.
-
Sportstudent/in
kann in die hose gehen. je nach medikament kommen mehr oder weniger starke DHT- und östrogenschwankungen zustande, die dich umhauen können, vor allem da du vorbelastet bist. was du am wenigsten willst, ist ein rapider östrogenabfall auf nahezu null, das führt nicht nur zur verschlimmerung deiner unruhe, sondern löst gerne auch mal psychosen aus.
ich würde es nicht darauf ankommen lassen.
-
Danke dir woher weisst du das so genau? Nimmst du auch so welche Dinger? Habe schon ein paar mal von einige BBer gehört das Sie auch die Dinger nehmen und auch Kuren. Das Noveril scheit ein harmloses Mittel zu sein. Es ist mehr ein Spannungslösendes Mittel.
-
Sportstudent/in
ja, noveril ist harmlos. auch in verbindung mit stoff macht es an sich keine probleme. nur kann der stoff deiner psychische lage stark schaden. bei vorbelastung wäre es sicherlich nicht ratsam, da experimente zu machen.
-
Danke dir und hoffe das jemand der Noveril genommen hat in verbindung mit Stoff auch etwas dazu zusagen hat. Bedanke mich
-
Selbst wenn du jemanden findest, der beides in Kombi genommen hat und keine Nebenwirkungen gemerkt hat, heisst das doch wohl lange nicht, das du damit auch keine Probs haben wirst.
Für mich hört sich das nur nach ner Alibisuche an, damit du dich selbst besser beruhigen kannst. So wie sich das für mich darstellt wirst du es doch sowieso drauf ankommen lassen, oder?
-
versuch dich durch das motivationshoch der kur besser zu fühlen und setzt deine antidepr. erst im/ab absetzloch ein...
-
 Zitat von upspaced
versuch dich durch das motivationshoch der kur besser zu fühlen und setzt deine antidepr. erst im/ab absetzloch ein...
Auf gar keinen Fall! Gerade im Absetz"loch" ist die Rückfallgefahr am allergrößten! Wenn überhaupt, dann hat man DANN ne Depression oder ist depressiv drauf, völlig unabhängig davon ob Clomifen eingesetzt wird!
AD unbedingt über das Absetzen hinaus einnehmen.
Ich selbst fange z.b. teilweise erst während dem Absetzen mit SSRIs (Fluoextin/Prozac) an.... mache das aber nicht mehr, weil es das Hungergefühl extrem reduziert und man viel weniger isst.
Bei den depressiven Verstimmungen, die beim Absetzen auftauchen, hilft viel Kaffee trinken.
Das Coffein sorgt immer wieder für eine kurze Hochstimmung.
Definitiv gesünder als Antidepressiva nur wegem dem Absetzen.
Echte Depressionen sind was anderes. Sollte man definitiv behandeln, 10-20% aller echten Depressionen führen zum Suizidversuch wovon ein teil erfolgreich ist.
Ähnliche Themen
-
Von Kevin29 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 13
Letzter Beitrag: 14.07.2012, 10:33
-
Von heidmary im Forum Supplements
Antworten: 9
Letzter Beitrag: 05.10.2007, 07:23
-
Von PumpingCalifornia im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 3
Letzter Beitrag: 30.10.2005, 19:28
-
Von borkan im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 16.09.2005, 12:29
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen