Hey Andy hier ich muss euch mal etwas fragen =)

Also es geht um die Anabole Diät, in der man so wie ich bis jetzt gelesen habe versucht die Kohlenhydrate auf ein Minimum zu reduzieren. Also Maximal 30g Pro Tag. Das ist eigentlich ja kein Problem.

Die 30-40% Eiweiß sind auch nicht das Problem.

Doch 60-70% Fett sind für mich eine große Herausforderung

Wie komm ich am besten an die fette kann ja schlecht das Leinöl aus der Flasche saufen und nen Kilo Nüsse essen XD

Sehe ich das richtig das ich in der Diät folgende Lebensmittel essen kann um an Fett zu kommen oder ist das Falsch.

Käse: Maasdamer, Gauda etc.
Fisch: Thunfisch in Sonnenblumenöl, Lachs etc.
Fleisch: Salami, Bacon, Bockwurst, Schinken, Speck
Nüsse: Erdnüsse, Cashewkerne usw.

Also kann ich Z.b einfach mich hinsetzen und ne Packung Salami essen oder den Tunfisch auf den Teller knallen Käse drauflegen und das in die Mikrowelle stecken und danach essen und abends dann beim Film schauen nicht Chips sondern an nen dicken stück speck knabbern ?!?! wo ich mich dann frage wie ich so abnehmen soll :P

Ja das ist jetzt etwas übertreiben aber im Prinzip wäre das dann ja so, Keine Angst Gehe 4x die Woche Trainieren, habe nen Kaloriendefizit und habe eine art Tagebuch wo ich sehen kann wo ich was wann und wie viel gegessen habe + aufgenommene fette, Proteine usw.

Aber ist das so Richtig ?!