-
Mein Crea Chema bitte mal bewerten
ja wie oben schon steht wollt ich ma wissen ob dieses crea chema gut is welches ich benutzen will. bin für kritik offen und hoffe auf verbesserungsvorschläge. hoffe das ihr berücksichtigt das ich mir schon mal gedanken gemacht hab und nich wie andere einfach nur frage wie mans nimm usw. hier das chema:
1-7 tag ladephase:
morgens auf nüchternen magen 5g. dann 20 min warten und ca 20-30g traubenzucker. dann mittags um 14:10 uhr 5g crea, um 14:30 uhr 20-30g traubenzucker und um 15:00 uhr mittagessen. direkt nach dem training wieder 5g crea und 20 min später 20-30g traubenzucker. 15g pro tag.
8-30 tag erhaltungphase:
genau wie oben nur dann immer mit ca 3g das ich am tag auf 9g komme.
hoffe ma das es so gut ist kann mir aber vorstellen das 9g für die erhaltungsphase etwas viel sind oder? muss noch dazu sagen dass ich vegetarier bin und deswegen eh nen niedrigen crea spiegel im blut hab.
thx schon mal für die antworten
-
Zu deinem "Chema": Aufladephase kannst du dir eigentlich sparen da es nur die Niere mehr belastet... ich würde einfach mit der Erhaltungsphase anfangen...
Aber in deinem Fall würde ich die ganze Kur schmeissen da du viel zu wenig wiegst d.h. die Kur wird dir sehr wenig bringen. Denn Kreatin lagert nur Wasser in Muskeln die vorhanden sind bzw. ausgeprägt sind...
Wenn du 10 Kilo mehr wiegen würdest dann würde es sinn machen.
Achja: Vegetarier in diesem Sport zu sein ist nicht sehr nützlich aber das weisst du bestimmt schon
-
au man genau sowas wollte ich nit hören also bitte nur aufs chema beziehen.
-
hmm anscheinend haltet ihr nichts davon. schade...
-
ich hab doch dein Schema bewertet!
Und ich sag dir nur eins: Creatin ist kein Wundermittel und wird dich nicht aus deinem Gewicht rausbringen! Nur richtige Ernährung! Es bringt viel mehr bei Fortgeschrittenen und bei Anfängern ist es Geldverschwenderei die deine Gesundheit put machen kann, pickel, blähungen und dünnpfiff verursacht für quasi garnix!
Glaub mir ich hab nämlich den gleichen Fehler gemacht wie du... wenn dein Creatin länger Haltbar ist dann verschieb das alles und du wirst viel mehr von haben
-
nein damit hast du nit das chema bewertet sondern mich.
-
@ Realgeizt
1) keine Ladephase
2) bringen 20 - 30 Traubenzucker so gut wie nichts für die Creatineinlagerung (Insulinschub setzte erst ab etwa 50 g KH mit GI > 100 ein), wenn nimm mind. 50 g oder 30g + 40 g Whey
3) Lieber 2 mal 3 -5 g als 3 mal 3 g, an Nichtrainingstagen reichen 5 g früh, an Trainingstagen früh 3 g und nach dem Training 5 g, mehr braucht niemand.
Das Schema ist auf Daueranwendung über mind. 12 Wochen angelegt, es bringt kleine aber bleibende Erfolge.
-
-
 Zitat von Realgeizt
nein damit hast du nit das chema bewertet sondern mich.
Zu deinem "Chema": Aufladephase kannst du dir eigentlich sparen da es nur die Niere mehr belastet... ich würde einfach mit der Erhaltungsphase anfangen...
Was ist das? Lesen und schreiben ist schwer, oder?