-
Discopumper/in
Erdnüsse aus der Tierhandlung
Moin Leute.
Da die ungesalzenen Erdnüsse von Ültje ziemlich teuer sind, bei uns kein kaufland in der nähe ist und ich gesalzene nicht mag, wollte ich fragen ob ich die vom Tierhändler essen kann, die sind zwar ungeröstet aber das dürfte ja eigtl nicht schlimm sein oder? ALso ich mein solche dies im 5kg Beutel gibt zu nem Bruchteil vom Preis der ültje nüsse
-
hmm, also ich würde die Finger von Tiernahrung lassen.....dürften anderen Auflagen unterliegen als "nornale" Nahrungsmittel....
Fast alle Discounter haben doch inzwischen ne ganz nette Auswahl an Nüssen.....zu humanen Preisen!
-
Forum Spezialist/in
Die Erdnüsse in deutschen Zoohandlungen sind i.d.R. Lebensmittelqualität und müssen das auch sein.
Ich hatte die selbst schon.
schmecken allerdings sehr bescheiden, wenn sie ungeröstet sind.
dann lieber Mandeln oder Walnüsse.
-
Discopumper/in
danke simme aber rösten kann ich ja selbst falls sie garnicht schmecken, ich mein die erdnüsse zum selbst rauspulen sind ja auch nicht geröstet oder?
-
 Zitat von Pushdown
danke simme aber rösten kann ich ja selbst falls sie garnicht schmecken, ich mein die erdnüsse zum selbst rauspulen sind ja auch nicht geröstet oder? 
Doch, natürlich sind die auch geröstet! Ungeröstete Erdnüsse sind fast nicht zu essen.
-
Discopumper/in
echt o.O das wusst ich garnicht naja dann werd ich die mal versuchen so zu essen wenn nicht röste ich mir die
-
Discopumper/in
-
Finger davon! Das Essen in der Tiernahrung ist laut einer neuesten Studie des Nikodemis Instituts oft sehr ungesund und belastet!!!
-
Blödsinn. Ganz ehrlich.
Ihr glaubt gar nicht, wie schlecht die Qualität von Lebensmitteln für Menschen ist.
Ihr könnt sogar Fleischprodukte aus der Tiernahrung essen. Das ist günstiger und ist genauso gut.
-
 Zitat von Kinder Prof. Rino
Blödsinn. Ganz ehrlich.
Ihr glaubt gar nicht, wie schlecht die Qualität von Lebensmitteln für Menschen ist.
Ihr könnt sogar Fleischprodukte aus der Tiernahrung essen. Das ist günstiger und ist genauso gut.
Lass es dir schmecken.