-
Sportbild Leser/in
-
-
schalt mal ab. trainieren, kannst du spaeter immer noch.
-
Sportbild Leser/in
JA ps3 hilft echt aber es fehlt halt etwas ! Der doc meint locker ein monat pause seid ihr der gleichen meinung ?
-
Da das Training immer meine Flucht aus dem Alltag war ^^
Die Pause nützt dir 0,0 denn dein Problem liegt ja nicht im Sport begründet sondern hat ganz ganz andere Ursachen nämlich im Kopf!!! Hört sich hart an ist aber so...
Schreibe auf was dich bedrückt etc. und schaue das du "Bewegungstherapie" machst in Form von spazieren gehen etc.
Mal einen kleinen Tip: Gehe mal in die freie Natur. Dort wo du ganz alleine bist. Wenn du es dort keine 15 Minuten aushälst dann hat es dich schwer erwischt!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Elliott23
Wenn du es dort keine 15 Minuten aushälst dann hat es dich schwer erwischt!
-
...dann ist der Junge so fertig das er dringend in med. Hände muss! Kenne jemanden bei dem war das ZNS mit über 70 Prozent zeschossen...
-
Sportbild Leser/in
Ich hatte nur zu viel Stress und hatte halt starke schmerzen ! Und bin kein Irrer der es keine 15min in einem Wald aushält
Ich finde es lieb von dir das du dich bemühst aber es geht jetzt nur um den Körper und wann ich wieder loslegen kann
-
Sportbild Leser/in
und wie man oben lesen kann bin ich in med. behandlung
-
Mein Hausarzt der mit der Situation vertraut war will mich jetzt jeden Tag quaddeln und an den Reizstrom hängen, desweiteren habe ich ein längeres Sport verbot
Er kennt dich..er kennt deine Situation...er behandelt dich...er hat dir Sportverbot erteilt!
Was fragst du in einem Net dir unbekannte Menschen was deine Gesundheit angeht?