Hey,
ich möchte mich jetzt im Studio anmelden und suche bissel Rat^^
Also zu mir ich bin 16 Jahre alt eigentlich ein guter Körperaufbau = Nicht zu dünn nicht zu dick / 61kg und nehme gerade noch zu^^ und ich hab alle Stickies hier durchgelesen den WKM Plan undso aber da ich sofort ran an das Eisen will brauch ich jetz Rat:
- Ich wünsch mir ein Ganzkörper Training also alles soll aufgebaut werden. Aber am meisten Brizeps Trizeps und Brust
- Ich such ein TP und EP habe hier alles durchgelesen die stickies undso könnt ihr mir welche die Erfolg haben empfehlen?
- Zum EP ich wohn noch bei meinen Eltern bin 16 Jahre^^ und es gibt meist von meiner Mum türkische Küche und zum teil Deutsche Küche auf dem Tisch also manchmal nix was fettes Kalorienreiches könnt ihr mir da weiterhelfen?
Außerdem hab ich manchmal Schule bis 15.00 Uhr
- Zum ersten ich habe hier Hardgainer gesehen die es wirklich von ZU DÜNN zu einer echten Kante und Sportler geschafft haben in Jahr? Geht das ?
- Möchte mir noch ein Weight Gainer holen da ich keine Lust habe immer selbst einen zu machen^^ der liefert mir 1000g Kalorien und + Proteinshakes dann werde ich dazu trainieren.
Danke !
Lesezeichen