-
glutamin Wassereinlagerung unter der Haut???
Hi
Ich mache seit 8 Wochen ne Ketogene Diät und hab auch schon 15Kg abgenommen...so dachte ich kauf mir mal von Olimp Glutamin 1400 Mega Caps für die Regeneration. So gestern nach dem Train mit Shake Bcaa und halt 2 Capseln glutamin genommen. Heute früh aufgewacht und fühle mich total schwabbelig..das Fett wo ich noch hab is überall auf einmal Weicher fühl mich halt irgendwie schwammig (bin immernoch Übergewichtig)als ob das Glutamin wasser ins Gewebe ziehen würde...ist da was dran? Bins gewohnt durch die Keto Diät ,da ja kaum Wasser gespeichert wird das alles schön hart ist...selbst mein Brustmuskel fühlt sich weicher und irgendwie schwabbliger an?
Weis jemand Rat oder Erfahrung mit Glutamin? Nehme nebenbei noch Tribulus,Gaba. Aber das schwammige Gefühl is erst seit Glutamin.
Bitte um Hilfe
gruss
Spana
-
Lol... 2 Kapseln. Das sind wieviel? 2 Gramm?
-
1400mg sind pro Kapsel drinn
-
Supp. Moderator
 ohhhh man!!
-
 Zitat von turbo-d
  ohhhh man!!
ja wasn da so lustig....kann ja sein das man das Zeug eventuell nicht mit Übergewicht oder sonstigen nehmen soll.
Bei Creatin sieht ein Übergewichtiger auch noch dicker aus. Irgendwo stand auch mal da glutamin angeblich Wasser zieht.
-
Flex Leser
 Zitat von Spana
ja wasn da so lustig....kann ja sein das man das Zeug eventuell nicht mit Übergewicht oder sonstigen nehmen soll.
Bei Creatin sieht ein Übergewichtiger auch noch dicker aus. Irgendwo stand auch mal da glutamin angeblich Wasser zieht.
mit creatin un dem wasser normalieisert sich nach einer zeit wieder und 2g! 2g ist garnix das nimmst du übern tag sehr sehr viel mehr auf wenn ich glutamin nehme dan sinds 10g!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ueber Nacht hast du sicher kein Wasser gezogen das du schwabbelst bei 2kapseln.
Man sollte schon 5-15gramm nehmen dadurch bietet sich Pulver an.
-