-
Supersätze
Ich hab vor in meinen Trainingsplan für die Oberarme sogenannte antagonistisch Supersätze einzubauen. Das heisst also nach einer bizepsübung direkt hinter her ohne Pause eine trizepsübung so wie ich das weiss.jetzt wäre meine Frage sollte man nachdem man bizeps trainiert hat und direkt danach trizeps eine kleine verschnaufpause machen oder sollte es wieder danach direkt mit dem bizeps weitermachen. und wie sieht es aus wenn man nachdem man die 3 sätze gemacht hat pro Übung. Auch bei der zweiten Übung nachdem gleichen Prinzip ?
-
Was war die Frage?
Aha, Flex-Leser 
Du machst Übung 1 und sofort Übung 2, Pause, Übung 1und sofort Übung 2,...
Nächste Sätze sind Übung 3 und sofort Übung 4, Pause,...
Geändert von tintifax_2 (12.04.2013 um 09:01 Uhr)
-
aso ok also sehe ich quasi die bizeps übung und danach die trizeps übung quasi als eine Übung ohne Pause und dann kurz pause und dass ganze nochmal ?
-
Sportstudent/in
Lern schreiben. Lesekompetenz scheinbar auch eher mittelmäßig, daher ein weiteres Mal: JA!
-
Ob dir das was bringen wird ist wieder die andere Frage.
-
 Zitat von MadNero
Lern schreiben. Lesekompetenz scheinbar auch eher mittelmäßig, daher ein weiteres Mal: JA!
Lern du mal nicht überall dumme kommentare abzugeben die einen nicht weiterbringen. Und das mit dem schreiben ist mein problem oder ist das hier ein rechtschreibe forum ?
-
 Zitat von Tiger91
Ob dir das was bringen wird ist wieder die andere Frage.
Ja das werde ich dann mal testen halt weil ich hier ein paar mal gelesn habe dass supersätze es bringen sollen
-
 Zitat von izmir88
Lern du mal nicht überall dumme kommentare abzugeben die einen nicht weiterbringen. Und das mit dem schreiben ist mein problem oder ist das hier ein rechtschreibe forum ?
Bzgl. Rechtschreibung hat er schon recht. Könntest dir wirklich etwas mehr Mühe geben damit und mit Interpunktion.
-
Also ist das forum hier nur für leute gedacht die der deutschen sprache perfekt mächtig sind oder wie ?
-
 Zitat von izmir88
Ja das werde ich dann mal testen halt weil ich hier ein paar mal gelesn habe dass supersätze es bringen sollen
Kannst ja mal 4-6 Wochen testen und dann entscheiden, ob es für dich was bringt und wie es dir überhaupt gefällt.