hallo freunde,

ich bin 25 jahre alt und treibe manschaftssport seitdem ich 17 bin.

da ich des oefteren rueckenprobleme hatte und ich breiter statt der sportliche spargeltarzan aussehen will fiel mit das liften praktisch in den schoss.

ich habe vor das max an mir heraus zu holen, mir ist es wichtig uebungen sauber durchzufuehren statt so viele es geht zu machen, ich bin so zu sagen der Techniker! deswegen bin ich auch hier angemeldet um mit rat zu holen, ich bin der Meinung dass man nie auslernt, und vor allem sollte man offen fuer neue Ideen sein.

was mir schon geholfen hat war die pdf Datei um magerstufen Quark zu verfeienern! klasse!

ich bin eher der leise mitleser da ich selber unerfahren bin. ich lifte seit 6 Monaten inkl ernaehrungsumstellung.
da ich mir viele Sachen erlese bin ich vllt ein bisschen weiter als man in 6 Monaten sein kann jedoch fuehle ich mich nicht im recht andere zu belehren.

aber die ein oder anderen motivierungspost werden sicher kommen.

danke fuer die ganzen beitrage die seit jahren gemacht worden, es gibt viel zu lesen und zu lernen. und wenn ich an meinem ziel angekommen bin gibt's auch vorher und nachher bilder von mir

viele danke