-
Komisches Blutergebniss: Erhöhte Hämogl, HKT, ERY (Natural)
1499442_754502024579646_1554784102_n.jpgMittag meine Freunde!
Letztens stand ein Besuch beim Arzt an aufgrund meiner Refluxbeschwerden.
Kriege sie einigermaßen in Griff mit meiner Ernährungsumstellung, hin und wieder gibt es ausrutscher aber ich gebe mein bestes.
Habe für 1 Woche OMEP 25mg eingenommen, hat geholfen. Jetzt gehts auch ohne langsam.
War früher einfach so blöd und wollte für jeden Preis zunehmen. Morgens Magerquark runterquälen, Abends vollstopfen.. das hatte also konsquenzen.
Nun ja kommen wir nun langsam zum Thema:
Mir wurde Blut abgenommen, und laut meines Laborblattes kann ich erhöhten ERY-, Hämoglobin- als auch einen erhöhten HKT-Wert herauslesen.
Schaut einfach mal im Anhang. Liegen alle etwas über dem "Normwert".
Hinzu sollte man sagen:
- Ich bin erst 17 Jahre alt
- Natural, und habe auch nicht vor zu Stoffen
- Supplemente zurzeit: Creatin Monohydrat
- Falls notwendig: ca. 186cm, 95kg
Mein Arzt meinte die mischen heutzutage viel ******* in manche Produkte, und ich sollte das Creatin besser abstellen und schauen ob sich die Werte verbessern. Zu dem soll ich meine Atmung und Lungenfunktion untersuchen lassen.
Meine Mutter redet mir natürlich ein, dass dies von meiner Ernährung kommt, ich ****** ja viel zu viel, und auch wäre der hohe Eiweisskonsum schuld.
Wobei der Eiweisskonsum immer unter der 2,0g pro KG Körpergewicht grenze liegt (denke 1,5-1,7)
Habe mich minimal eingelesen und konnte keinen zusammenhang finden zwischen dem Creatin, Eiweissreichen ernährung und den verschiedenen erhöhten Werten.
Was könnt ihr mir hier zu sagen?
Bin auch am Freitag wieder bei "meinem" Arzt. Der kennt mich schon bisschen länger.
Werde dann auch berichten falls nötig.
Wie siehts eigentlich noch mit der Supplementation in Verbindung zu meiner Refluxerkrankung und den erhöhten Werten aus?
Ich denke es kommt mir vor allem bei meiner Refluxkrankheit entgegen. Ich müsste Beispielsweise weniger Milchprodukte zu mir nehmen denke ich.
Danke schonmal und schönes Wochende noch!
MfG PhilippCryser
Geändert von PhilippCryser (04.01.2014 um 15:23 Uhr)
Grund: Bild