-
Ernährung nach Ketogener Diät?
hallo zusammen...
ich bin neu hier und wollte mal um rat bitten!
ich mache zzt eine ketogene diät und bin von 13,2% kfa auf 9,2% schon runter.
meine gewicht liegt jetzt bei 81,5kg bei einer größe von 191cm... der 6pack kommt langsam durch (zumindest morgens )
in 10 tagen möchte ich die diät beenden und eine kreatinkur starten, dazu habe ich mir schon von USN creatine anabolic besorgt...es soll sehr guzt sein und wenig wasser und fett einlagern!
jetzt zu meiner frage:
wie kann ich mich neben der kur ernähren um nicht wieder den kfa stark zu erhöhen?
die ketogene diät macht ja dabei kein sinn mehr oder? denn die kohlenhydrate zufuhr wird dabei ja anscheinend zu hoch sein?!
hat jemand damit erfahrung und kann mir dazu tipps geben?
danke schonmal für alle anregungen und tipps
-
75-kg-Experte/in
kreatin zu kuren macht keinen sinn, lieber regelmäßige einnahme (täglich ca. 5gr)
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=131849
dass die kh zufuhr zu hoch sein soll bei KD versteh ich nicht ...
würde halt langsam kcal + langsam die kh erhöhen (v.a. nach dem training)
geringer kcal überschuss und keine extremen sprunghaftigen erhöhung der kcal und du wirst nicht fett.
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Okay danke!
Mein Gedanke dabei war, dass das creatine welches ich geholt habe pro Portion 35g Kohlenhydrate hat und ich somit über meine angestrebten 30g pro tag locker hinaus bin! Deswegen mache ich das mit dem creatine erst nach der Diät!
Also soll ich nicht direkt die Ernährung von 0 auf 100 bringen sondern langsam die KH und kcal steigern und bestimmt auch ziemlich fett reduziert oder?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von PhilippAlex
... was grds. unnötig ist
dito. einfaches monohydrat ohne kh tuts auch
 Zitat von Royalts83
Okay danke!
Mein Gedanke dabei war, dass das creatine welches ich geholt habe pro Portion 35g Kohlenhydrate hat und ich somit über meine angestrebten 30g pro tag locker hinaus bin! Deswegen mache ich das mit dem creatine erst nach der Diät!
Also soll ich nicht direkt die Ernährung von 0 auf 100 bringen sondern langsam die KH und kcal steigern und bestimmt auch ziemlich fett reduziert oder?
nein, nicht ziemlich fett reduziert. du solltest auch ohne ketogene diät meiner meinung nach auf mind. 1g/kg fett kommen.
nach dem training fettarm und dafür eiweiss und kh. da sind deine glycogenspeicher am aufnahmefähigsten für kh
jeder muß seinen frieden in sich selbst finden, und soll der friede
echt sein, darf er nicht von äußeren umständen beeinflußt werden.
mahatma gandhi.
-
Dann hast Du dir das falsche Produkt gekauft. Creatin selbst hat überhaupt keine KH! Und Creatin lagert auch weder Fett noch Wasser unter der Haut ein.
-
Als monohydrat war mir deine Aussage bekannt! Aber ansonsten sind die doch mit Zucker oder ähnlichen Zeugs angemischt, damit es schneller und effektiver aufgenommen wird oder? In der Nährwert Tabelle vom USN steht zumindest 35g pro portion
-
... was grds. unnötig ist