-
75-kg-Experte/in
Wieviel kcal ?!?!?! ....
Hallo
Ich habe ein kleines Problem, ich versuche mein Körperfett zu reduzieren. Problem ist, ich bin mir sehr unsicher mit meinen Kcal. Ich arbeite als Industriemechaniker und bin auf der arbeit sehr in Bewegung. Ich nehme momentan 2500kcal zu mir. Ich bin 180cm und wiege momentan 92kg. Seit 3 Wochen habe auch endlich mal mit Myfitnesspal angefangen damit ich mal sehen kann wieviel ich von was genau zu mir nehme. Ich habe seit dem auch 3,3kg abgenommen. Ich trage jeden Tag auch ein Nikefuelband, ich weiß jetzt nicht ob das jemand kennt, aber das Armband nimmt, Kcal,Schritte,Zeit und Fuelpoints auf. Am ende des Tages habe ich immer laut Armband ca. 1400kcal verbrannt. Ich denke es misst nicht genau, jetzt bin ich mir nur unsicher ob ich mit meinen 2500kcal zu wenig zu mir nehme? Also am Wochenende sieht es meistens anders aus, aber unter der Woche ist es immer so. Jetzt wollte ich gerne mal um einen Ratschlag nachfragen. Also ob ich meine Kcal erhöhen sollte, oder soll ich auf diesen Level bleiben?
Meine Nährwerte sehen so aus:
Carbs: 280g
Protein: 280g
Fette: 65g
Ich trainiere nach einen 3er Split und mache noch 2x die Woche HIIT Cardio.
Ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Gruß