Hallo Zusammen

Kurz zu mir.
17 Jahre (Okt. werde ich 18)
BD 65kg
KH 90kg
KB 50kg schwach ich weiss (4 Monate Pause, da probl. Kniescheiben/gelenk) bin ich mich am steigern!
Lh-R. 65kg

Ich trainiere nun seit rund 9-10 Monaten nach dem WKM-Plan. Konnte zu Beginn gute Fortschritte erzielen (von 73.5kg bis 81-82.5kg), dass war in den ersten 6-7 Monaten. Leider war ein wenig viel „Speck“ dabei. ^_^
In den letzten zwei-drei Monaten sind die Erfolge nicht ganz ausgeblieben (bin auch mit den Carbs+Cheats leicht runter um das Fett nicht unnötig zu erhöhen), jedoch in der Gewichtsteigerung, sind die Erfolge grösstenteils (max. 0.5kg) ausgeblieben (Spiegel zeigen sich über diese 2-3 Monate noch kleine Fortschritte). Also immer noch rund 81-83kg schwer.
Info am Rande: habe zu Beginn (vor WKM) schon 5 Monate wild durcheinander trainiert, ohne gross TP, ohne gross Erfolg.

Nun man sagt ja immer neue Reize setzen und TP von Zeit zu Zeit wechseln führen zu den Erfolgen. Jetzt ist meine Frage, denkt ihr es könnte an der Zeit sein eine Push/Pull oder sonstiger 2er Split zu machen und das Gym 4x zu besuchen? Oder trotz den kaum Fortschritten beim WKM bleiben? Was meint ihr?

Vielen Dank für eure Mühe.

Freundliche Grüsse
Euer Lum0