-
Unter der Woche jeden Tag zum Training, Wochenende Pause?
Servus,
spiele gerade mit dem Gedanken unter der Woche jeden Tag trainieren zu gehen und dann am Wochenende kommt off zu machen.
haltet ihr das für sinnvoll und was für einen TP würdet ihr dann empfehlen?( Zur Zeit mach ich en 2 Push Pull Spilt, Trainingstage DI/DO/SA/SO)
Danke schonmal für eure Hilfe
When you become successful, you don't ask what's wrong with something, you ask what's right with it.
[RIGHT] - Eric Thomas[/RIGHT]
-
Bei jedem Tag training natürlich hoch splitten, 5er.
Ob das für dich Sinn macht, keine Ahnung.
Aber deine Art der Frage deutet auf unerfahrenen Anfänger hin, demnach nicht sinnvoll.
-
Sind jezz 2 jahre im sommer bühnenreif also angänger würd ich nicht sagenxD
Will mir halt das wochenende en bisschen freischaufeln und aber trotzdem gut trainieren
When you become successful, you don't ask what's wrong with something, you ask what's right with it.
-
Nach 2 Jahren training kannst du niemals im Sommer bühnenreif sein... Oder wie ist das zu verstehen...?
-
Flex Leser
Vor 6 Monaten hattest du 70kg auf 180cm wo soll da ne Bühnenform sein?
Vor nem Jahr wusstest du noch nichtmal wie nen guter TP aussieht.
Du bist ziemlich sicher sehr sehr weit weg von nem hohen Split.
Falls ich mich irre, würde mich ein Bild interessieren.
-
Wenn du bühnenreif bist im Sommer, dann musst du wirklich schon viel Erfahrung haben. Das wiederum passt nicht zu deiner Fragestellung, denn sowas könntest du dir selbst beantworten. Oder so eine Frage stellt sich erst gar nicht.
Kurz, du wirkst unglaubwürdig !
-
Ich Will kern 5 er machen das bringt mir nix
Dacht eher an push mo/do pull di/fr und mittwoch exzra beintag
-
 Zitat von PhilippAlex
Nach 2 Jahren training kannst du niemals im Sommer bühnenreif sein... Oder wie ist das zu verstehen...?
Ach wieso das?
http://instagram.com/enis.rexhepi
Der trainiert 2 Jahre, ist 17 Jahre alt und Weltmeister bei der INBF in der Klasse bis 19 Jahre. Also etwas weiter als nur bühnenreif..
@yorokobi
Wenn du gerne an den 5 Tagen trainieren willst, dann find ich deine Idee schon ganz ok. Mein Vorschlag wäre allerdings Pull/Push/Beine und zwar so: Pull/Push/Beine/Pull/Push und die nächste Woche fängt dann eben mit Beine an.
Geändert von Pojtek (01.12.2014 um 18:13 Uhr)
-
wenn der te so ein ausnahmetalent wäre, würde er nicht hier im forum fragen.
zum thema: wenn du echt so viel langeweile hast, mach doch erstmal den 3er, falls es zu viel wird, splittest du halt höher.
-
Brofessor
Pojtec deine idee ist aber nicht besonders gut..viel zu hohe frequenz...zumal mo-fr zu trainieren idr zu viel ist.