-
unter der woche jeden morgen trainieren
ich überlege mein training auf den morgen zu verlegen, vor der schule(bin schüler), also ins morgendliche programm einzubaun.
also zb aufstehen, kleinigkeit essen, kleinigkeiten erledigen, trainiene, dushen usw., großigkeit essen (frühstücken)
was haltet ihr davon??
wahrscheinlich würd ich dann nach 5er split trainieren, damit es nicht alzu lange dauert.
und wenn ich dann das wochenende imemr aussetzen würde, würde ich jeden muskel nur einmal pro woche traineirn, was haltet ihr davon???
im moment trainiere ich einen 3er split und auch etwa 5 mal die woche, wobei ich mich nicht an feste tage halte da ich homegym mach.
ich traineire seid, in 2 wochen 1nem jahr, und muss schon sagen trainieren macht unendlich fun mach auf jeden fall weiter.
-
Ich habe es eine Zeitlang so gemacht und kann es nur empfehlen, sofern man die nötige Disziplin hat merklich früher aus der Kiste zu klettern.
-
 Zitat von Patient
Ich habe es eine Zeitlang so gemacht und kann es nur empfehlen, sofern man die nötige Disziplin hat merklich früher aus der Kiste zu klettern.
Würd ich nieee machen xDDD
-
hast du nen 5er split traineirt??
wie lang hast du immer gebraucht?
hast du vorher oder nachher gegessen?
-
BB-Schwergewicht
Viel Training, wenig Erholung wäre das für mich,
wenn ich die hohe Intensität beibehalten würde.
Einmal pro Woche für jeden Muskel wäre mir auch zu lange,
so hart kann ich meine Muskeln gar nicht rannehmen.
Kann aber durchaus sehr gut wirken bei dir.
-
 Zitat von BigPascal
Einmal pro Woche für jeden Muskel wäre mir auch zu lange,
so hart kann ich meine Muskeln gar nicht rannehmen.
.
wie muss ich den satz den verstehen? trainierst du nur jede 2 woche eine muskelgruppe?
ich müsste mich dann immer aufputschen(morgens train), also coffein reinhauen. das mag ich überhaupt nicht. hast du wirkklich soviel energie, wie wenn du am nachmittag/abend trainerst? auch wenn du morgens etwas isst, dauert es ja bis es dir als energie zur verfügung steht. wahrscheinlich merkst du das nicht, weil du auch vorm nachmittagstraining nichts isst????
-
sorry hab vergessen, du machst ja eko fresche massephase
-
naja morgens ne Kleinigkeit essen und dann Train danach großes Essen.
Da wäre ich zu schlapp ich muß schon 2 Mahlzeiten essen um richtig Power zu bekommen um ein hartes Training durchzuziehen.
-
Also ich trainiere auch morgens und ich hab sogar morgens einfach mehr Power, auch ohne Coffein und so Späßchen. Kleinen Snack und ab gehts. Fettes Frühstück dann danach. Funzt super!
-
 Zitat von muskelklotz
hast du nen 5er split traineirt??
Nein, 3er,
wie lang hast du immer gebraucht?
Kürzer als eine Stunde.
hast du vorher oder nachher gegessen?
Vorher einen Tee getrunken und hinterher gegessen. War im Winter, ohne den Tee wäre ich am Boden festgefroren (ich habe draußen trainiert).