-
unter der woche jeden morgen trainieren
ich überlege mein training auf den morgen zu verlegen, vor der schule(bin schüler), also ins morgendliche programm einzubaun.
also zb aufstehen, kleinigkeit essen, kleinigkeiten erledigen, trainiene, dushen usw., großigkeit essen (frühstücken)
was haltet ihr davon??
wahrscheinlich würd ich dann nach 5er split trainieren, damit es nicht alzu lange dauert.
und wenn ich dann das wochenende imemr aussetzen würde, würde ich jeden muskel nur einmal pro woche traineirn, was haltet ihr davon???
im moment trainiere ich einen 3er split und auch etwa 5 mal die woche, wobei ich mich nicht an feste tage halte da ich homegym mach.
ich traineire seid, in 2 wochen 1nem jahr, und muss schon sagen trainieren macht unendlich fun mach auf jeden fall weiter.
-
Ich habe es eine Zeitlang so gemacht und kann es nur empfehlen, sofern man die nötige Disziplin hat merklich früher aus der Kiste zu klettern.
-
 Zitat von Patient
Ich habe es eine Zeitlang so gemacht und kann es nur empfehlen, sofern man die nötige Disziplin hat merklich früher aus der Kiste zu klettern.
Würd ich nieee machen xDDD
-
hast du nen 5er split traineirt??
wie lang hast du immer gebraucht?
hast du vorher oder nachher gegessen?
-
BB-Schwergewicht
Viel Training, wenig Erholung wäre das für mich,
wenn ich die hohe Intensität beibehalten würde.
Einmal pro Woche für jeden Muskel wäre mir auch zu lange,
so hart kann ich meine Muskeln gar nicht rannehmen.
Kann aber durchaus sehr gut wirken bei dir.
-
 Zitat von BigPascal
Einmal pro Woche für jeden Muskel wäre mir auch zu lange,
so hart kann ich meine Muskeln gar nicht rannehmen.
.
wie muss ich den satz den verstehen? trainierst du nur jede 2 woche eine muskelgruppe?