Hallo,

bin seit Montag dabei die AD durch zu ziehen und da ich bis dato keinerlei Entzugs-Erscheinungen hatte und es mir blendet geht, will ich nur sicher stellen, dass ich nicht irgend etwas völlig verkehrt mache und den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe (Wochenlang informiert...da übersieht man schnell mal was wichtiges).

Zu mir:
35 Jahre
90Kg
180cm

Fettverteilung:
- untere Brust
- Bauch - man kann die Bauchmuskeln schon erkennen bei gewissem Lichteinfall, aber dennoch steht die Wampe hervor (eventuell viel Fett unter den Muskeln?!)

ansonsten kann man an Beinen und Armen gut die Adern erkennen, was darauf deutet, dass da wenig Fett eingelagert sein dürfte.

Ich trainiere nach WKM 3 mal die Woche.

Mein EP der mir derzeit noch nicht zum Hals raus hängt sieht folgendermaßen aus.
Frühstück:
- 4 Rühreier mit 50g Baconstreifen (halbe Packung)

Mittag:
- 5 Hackbällchen selbst gemacht aus Rinder-Hack und einem Ei (250g insgesamt)

Nachmittag/Zwischendurch:
- eine Billig-Bifi
- ein Wiener Würstchen
- zwei Pfefferbeißer

Abendbrot:
- Feldsalat (75g) mit Champignons und Walnuss-Öl
- Broccoli, Blumenkohl und Spinat (jeweils 100g - 150g)
- entweder Pute, Schwein oder Rind mit Gouda überbacken, Bratwurst oder Lachs

Abendliche "Snacks":
- Macadamia- und Paranüsse (jeweils 3 St.)

Supps:
- Multivit von DM
- 3 Fisch-Öl-Kapseln
- Magnesium Tab
- Creatin
- beta-Alanin
- Glutamin
- jeden Abend noch bisschen Casein vor dem Einschlafen (um das Gewissen zu beruhigen, dass der Körper auch WIRKLICH die nächsten Stunden genug Eiweiß zur Verfügung hat)

Das Fleisch oder der Fisch zum Abendbrot werde ich variieren und in der Menge entsprechend anpassen, dass ich auf ca. 2700-2800 Kalorien komme.
Dabei komme ich meist auf ein Verhältnis von 1900-200g Fett, 25-30g KH und 180-190g EW (wobei ich das grüne Gemüse nicht mitzähle)

Nun sieht das für mich alles erst einmal prima aus...ABER...weder geht es mir schlecht, noch hab ich Kopfweh und schon gar nicht fühl ich mich schlapp und ausgelaugt. Letztes Training war am Dienstag.
Wann kommt den nun der Zeitpunkt, an dem mein Körper nicht mehr genug KH zur Verfügung hat und es einem dann kurzzeitig mal etwas schlecht geht? Oder find ich immer nur die Erfahrungsberichte in denen die Ausnahmen berichten und es einem gar nicht übel gehen muss und man auch keinerlei kurzzeitige Energie-Verluste spürt?