-
Tipps?
Hallo wie bereits im Vorstellungsforum erwähnt bin ich 27 Jahre und komme aus Rheinhessen.
Bis vor 2 Jahren habe ich regelmäßig trainiert und wog 90kg bei 1,91m.
Ich hatte jeweils Dienstags-Sonntags im täglichen Wechsel Ausdauer und Krafttraining gemacht.
Als Nahrungsergänzung habe ich nur Creatin,Whey Protein und Zink zu mir genommen und mich hauptsächlich von Gemüse,Magerquark,Obst, Eiern und Hühnerbrust ernährt. Ab und zu mal gesündigt was aber nicht der Rede wert ist.
Durch Private und Berufliche Probleme war die Motivation aber dann weg...
Nun muss ich sagen das von meinem damaligen Körper leider nicht mehr viel übrig ist. Ich hab mich extrem gehen lassen und jetzt ne riesige Wampe und Männertitten -.- Nachdem ich jetzt die 105 Kg geknackt habe ( Körperfettwaage hab ich keine aber besorge ich mir noch) und mich null mehr wohl fühle in meinem Körper und auch merke das meine Freundin meine neue Figur nicht so gefällt, will ich unbedingt was ändern. ich will nicht nur meinen alten Körper zurück ich will mehr.
Nun habe ich mir einen groben Plan gemacht und wollte mal eure Meinung ob dies für den Anfang gut ist bzw. ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich will halt jetzt erstmal so schnell wie möglich die Wampe wegbekommen und wieder Muskeln aufbauen.
Ich fange ab morgen an 5 mal die Woche zu trainieren. Ich habe vor wieder ein Tag Ausdauer ein Tag Krafttraining im Wechsel zumachen. Bei Ausdauer will ich erstmal auf Joggen und Radfahren setzen mind. 1,5 Stunden und auch mein heiß geliebtes Rudergerät will ich mit einbeziehen. Im Sommer gehe ich dann morgens Schwimmen.
Beim Krafttraining will ich den Fokus erstmal aufs Brusttraining setzen dass die Männertitten weggehen. Ansonsten Situps,Liegestütze. Alles andere kommt dann wenn ich wieder mehr in "Form" bin.
Bei der Ernährung lass ich die Kohlenhydrate weg auch wenn es schwer fällt und setze mir ein Kalorienlimit von 1000kcal pro Tag. Und nach 18 Uhr esse ich nichts mehr. Ich versuche mich wieder wie vor 2 Jahre zu ernähren.
Nun habe ich noch ein Problem. Ich bin süchtig geworden nach Cola Light oder Mezzo Mix Zero. Ich trinke mittlerweile jeden Tag 1,5 Liter davon. Die Getränke an sich sind ohne Zucker und haben 0kcal...sollte ich diese trotzdem einstellen oder geht es auch mit?
Ich freue mich über eure Ratschläge und wünsche euch einen schönen Abend!
dhope
-
kein zu exzessives kardio training, total unnötig. fokus auf muskelaufbau!
such dir einen vernünftigen plan hier aus dem forum in den wichtig markierten threads und meld dich in einem studio an
1000 kcal sind VIEL zu wenig für dich, damit schrottest du nur deinen stoffwechsel, wieviel isst du momentan in etwa?
diese ganze softdrink *******e muss weg! Wasser und zwar viel!3-4 liter sollten bei dir schon drin sitzen
-
BBszene Kenner
Du übertreibst eigentlich in allen Bereichen...
1. 5 mal Training pro Woche halte ich für zu viel
2. Von Brusttraining gehen keine Männertitten weg, lokale gezielte Fettverbrennung gibts nicht
3. Mit nur 1000 kcal am Tag schießt du deinen Stoffwechsel wohl auf Dauer in den Keller, bei deinen Körperdaten und bei sportlicher Betätigung dürfen es (wohlgemerkt zum abnehmen) wohl eher irgendwas zwischen 2000 und 3000 sein, genauer musst du das selber austüfteln.
Cola Light ist nicht das Beste, aber geht schon....solltest du aber auch nicht dauerhaft trinken.
Ansonsten, so allgemein noch den hier lesen bitte: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
woher nimmt man die Motivation einen so langen Text zu schreiben
-
 Zitat von Tennismaster7
woher nimmt man die Motivation einen so langen Text zu schreiben 
woher nimmt man die motivation einen so unnötigen kommentar zu schreiben?
-
 Zitat von LiftBIG
um Leute zu provozieren erfolgreich
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von LiftBIG
Schreibt der der am meisten unsinnige kommentare vom stapel lässt!
Never
Give
Up

-
 Zitat von RicoW
Schreibt der der am meisten unsinnige kommentare vom stapel lässt! 
Schreibst du!!!
-
jetzt gibt's Beef
-
Forum Spezialist/in
Zickenkrieg