-
High Bar Squat anhand von Video beurteilen
Darf ich um Kritik bitten. Ellenbogen werden beim Nächszen mal fester gehalten
http://youtu.be/gRblh3hazH8
-
Forum Spezialist/in
Schlecht gefilmt und nächstes mal bitte in den passenden Thread.
Ansonsten:
- dein Becken kippt und die LWS könnte krumm werden, das sieht man nicht genau vom Winkel der Kamera
- deine Handgelenke sind ja mega abgeknickt, meine würden sich nach paar Wdh verabschieden. Greif mal etwas breiter und die Ellbögen brauchst du nicht immer so nach vorne drehen
- du stehst sehr eng, stell dich mal hüftbreit hin
- Oberer Rücken sieht stabil aus, Spannung scheinst soweit ganz gut aufzubauen und Blick nach vorn passt auch
-
BBszene Kenner
Wenn ich die Ellenbogen so weit vordrehen würde, würds mir glaub ich alles zerreißen in den Schultern
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde auch das er zu eng steht.....versuch mal Schulter breit zu beugen... damit die Hüfte unten platz hat vieleicht klappt das dann mit geraden rücken.
Never
Give
Up

-
Was war die Frage?
Warum verdrehst du die Ellbogen?
Die Stange ruht auf der Schulter und die Hände umfassen dieselbe ganz locker.
Ansonsten siehe Tiger's Kommentare.
-
Entschuldigt bitte den falschen hochladungsort. Kann mir jemand vielleicht sagen wo der richtige wäre? Würde dies gerne zukünftig korrekt machen und dann auch versuchen ein besseres Video zu präsentieren. Ist meine derzeitige Ausführung voll für den *****, also die ellenbogenhaltung ja auf jeden aber der Rest? Ist die intiale Bewegung korrekt oder liegt da schon ein Fehler vor ?
-
Und was ich ganz vergaß: vielen lieben Dank für die bisherigen Antworten. Schon mal gut zu wissen das die Spannung im oberen Rücken gut aussieht und dir Kopfhaltung auch. Habt ihr sonst noch ne Idee was ich besser machen kann um gut high bar zu beugen ?
-
Forum Spezialist/in
Beim nächsten Mal dann hier: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=133336
Also die Grunbewegung, Spannungsaufbau usw sieht doch schon mal ganz gut aus.
Mach mal das was ich dir oben geraten habe und dann mach nach ein paar mal üben nochmal ein Video. Kriegen wir schon hin mit dir
-
Habe mein zweites Video im richtigen Thread hochgeladen. Demnach kann dieser Thread wohl
Gelöscht werden. Danke für die Hilfe die ich hier bekomme