-
Eisenbeißer/in
ranzige Omega 3 Kapseln?
Ich kaufe mir normalerweise immer Omega3 von olimp und habe damit keine Probleme. Nun habe ich mir in einem Body Attack Shop in der Stadt welche gekauft und die Kapseln stinken übertrieben nach Fisch. Meine Finger riechen sogar nach Fisch nach dem ich die Kapseln nur angefasst habe und es schmeckt so als wenn ich einen alten Fisch runterschlucke.
Die Kapseln die ich mir sonst immer Online von Olimp gekauft habe riechen nach gar nichts. Nun habe ich gelesen das es ein Anzeichen dafür sein soll das das Öl ranzig ist und man es nicht nehmen sollte. Ist da etwas dran?
-
Men`s Health Abonnent
Stinken die extrem oder nur leicht.
Never
Give
Up

-
BB-Leicht-Schwergewicht
Hatte schon viele kapseln das ist nicht normal.
-
Die von bodyattack haben schon immer nach Fisch gerochen.
Dachte immer das muss so sein 😄 Inzwischen bestelle ich jedenfalls meine Kapseln meist bei bodylab24 werde aber demnächst die von Zec+ Oder MP holen da die noch günstiger sind bei gleichen Werten ab 1000 Stück. Habe zwar immernoch teilweise einem leicht Fischigen Geruch im Gefäß aber nicht an den Kapseln selbst.
-
Forum Spezialist/in
Zec+ Fischöl hab ich auch schon mehrere Dosen aufgebraucht und immer noch im Einsatz. War noch nie was dran und mit Rabattaktionen preislich völlig in Ordnung.
-
Men`s Health Abonnent
Aber ich denke son leichter fisch geruch ist normal.. ist ja immerhin nen fischprodukt...meine dosen von TNT riechen auch leicht nach fisch aber die kapseln nicht.
Never
Give
Up

-
BB-Leicht-Schwergewicht
Die TNT vertraue ich am meisten.
Hat auch kein vitamin e drin.
Dennoch lagert es in Kühlschrank!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von EISENVETERAN
Die TNT vertraue ich am meisten.
Hat auch kein vitamin e drin.
Dennoch lagert es in Kühlschrank!
Na das hoffe ich doch bestell immer die von TNT.. da ja viele sagen das produkt ist super..und da es ja auch deutsche wahre ist denke ich ist es wirklich okay..im Sommer habe ich aber manschmal bedenken ..hatte da mal eine lieferung da kochte die dose im sommer dadurch kanns ja auch schlecht werden.
Never
Give
Up

-
Eisenbeißer/in
Ich habe mir im Bodyattack shop bei uns in der Stadt die gleichen Fischölkapseln gekauft die ich mir online auch kaufe. Es handelt sich dabei um die von Olymp und nur die aus dem shop riechen so extrem nach Fisch.