-
Brauche einen richtigen Plan
Hallo Leute, habe nun mit Fitnessstudio angefangen und freue mich jedesmal wenn ich trainieren gehe.
Ernährungsmäßig bin ich zwar jetzt nicht voll auf Diät, jedoch bleibe ich immer unter 1500 - 1700 kcal.
Kurz nochmal zu mir :
Alter 20
1,73
74Kg
Körperfett 19%
Muskelmasse 42%
Bevor ich mit Training anfange wärme ich mich auf dem laufband oder ggf. auf dem Crosstrainer ca 15 min auf.
Danach mache ich soviele Übungen mit Hanteln und Maschinen, mit der Hoffnung das ich etwas Muskelmasse dazu gewinne.
Nach dem Training gehe ich nochmal ans Crosstrainer/Laufband um Kalorien zu verbrennen.
Jede Woche bekomme ich ca. 0,3% Muskelmasse dazu und verliere ca. 0,2% Fett.
Nun sind fast 2 Monate hin und ich kann mich mit den Gewichten nicht steigern.
Ich habe abgenommen, das merke ich anhand meines Gürtels, den kann ich jetzt noch enger ziehen .
Ich schaffe am Tag max 80gr Eiweiß zuzunehmen, könnt ihr mir hier auch Tipps geben wie ich noch mehr zunehmen könnte.
Auch besitze ich nur Whey Pulver von Myprotein. Welche Supps sollte ich noch zu mir nehmen, die ihr für nötig hält.
Mir ist jetzt wichtig mit welchem Plan ich das meiste rausholen kann.
WKM scheint mir relativ wenig zu sein. Ich verbringe ca. 2,30 Stunden im Fitness, aber nur 3 Übungen, die sind schnell erledigt. Gibt es von euch einen erweiterten WKM Plan ?
Wie gesagt ich will nicht schnell aus dem Fitnessstudio raus. Ich will was erreichen und ggf. noch ein Six Pack. Deswegen will ich hart arbeiten und brauche die Tipps von Profis, also von euch.
Ich bedanke mich ganz herzlich für jede einzelne Antwort.
-
BBszene Kenner
So wie das klingt, hast du noch gar nichts verstanden....lies dich bitte hier ein:
http://www.bbszene.de/bodybuilding-f....php5?t=143149
Und um Gottes Willen, iss mehr.....bei den Körperdaten von einer Diät zu reden...
"Das Problem mit Zitaten aus dem Internet ist, dass man nie weiß, ob sie echt sind." - Abraham Lincoln
Mein Log: http://www.bbszene.de/bodybuilding-forum/showthread.php5?t=152410 
-
Bitte einlesen. Dir fehlt sämtliches Grundwissen