-
Creatin (keine übliche frage)
also ich nehm jetzt seit 3 wochen creatin und zwar ohne aufladephase 8g am tag. ich habe bereits 6kg zugenommen was ich ein sehr gutes ergebniss finde. auch in der kraft habe ich mich sehr gesteigert. zb beim bankdrücken: von 65kg auf jetzt 85kg was doch ein riesen sprung ist.
ich habe insgesamt eine 250g creapure dose die insgesamt 4 wochen bei den 8g am tag reicht. ich habe das crea mit nem freund bestellt und er will es aus irgenteinem grund jetzt doch nicht nehmen und will es mir jetzt verkaufen. meine frage ist jetzt ob es sich lohnt jetzt das crea zu kaufen und wenn ja wie sollte ich es anwenden? sollte ich die kur auf 6 wochen verlängern oder sollte ich jetzt nach diesen 4 wochen schluss machen, 4 wochen pause machen und dann noch eine neue kur satarten oder sollte ich sogar bis zum winter warten und dann eine neue kur anfangen? was wäre jetzt am besten für den aufbau?
thx
-
ich würde die kur auf 6 wochen verlängern.
-
auf jeden fall verlängern, 4 wochen ist zu knapp.
gruss!
-
Verlänger auf 8 Wochen mit 3-5 Gramm am Tag.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hmm 8 wochen kommt mir doch en bischen lange vor. ich denke ich werde bei den 6 wochen bleiben aber das kostet ja alles wiede geld. wieder neues eiweiss und traubenzucker kaufen das geht ja auch alles ins geld. naja werds mir noch überlegen. wenn ich jetzt aber doch nicht die 6 wochen mache und mich zwischen den 4 wochen pause und neue kur oder der halbes jahr warten variaten entscheiden müsste was wäre von den 2 sachen besser?
-
4 wochen ist einfach zu wenig, point! und von wegen eiweiss und geld etc.: schau hald, dass du möglichst günstige eiweissquellen hast, z.b. magerquark (wenn auch eklig), thunfisch, gutes aber günstiges pulver. das musst du eh auch nach der kreatin kur weiterhin zu dir nehmen, sonst war die kur für nix.
gruss!
-
hmm und wie sieht es aus wenn ich nicht das creapure von meinem bekannten nehmen würde sondern von jemanden aus dem studio etwas creatin bekomm das aber von hansa sport oder wie das heisst ist? würde auch dieses crea seine aufgabe erfüllen oder ist es nicht gut?
-
Also 4 Wochen sind zu kurz, es dauert ja schon fast 2 Wochen bis man den Kraftzuwachs richtig ausnutzen kann. Von daher empfehle ich 6-8 Wochen. Eher zu lange als zu kurz.
-
 Zitat von Realgeizt
wieder neues eiweiss
Wo besteht der Zusammenhang?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Nimm au jeden Fall das Creapure, da weißt du was du hast. Und auf vier Wochen gerechnet ist es auch nicht viel teuerer. Das soll jetzt nicht heißen, daß das Hansa grundsätzlich schlecht ist, beim Creapure weißt du was drin ist. Es sei denn du wirst verarscht.
Es ist halt schwer weißes Pulver von weißem Pulver zu unterscheiden.