-
Anfänger hat Frage zum trainieren!
Hallo! Bin 16, 179 cm groß und 89 Kilo. Möchte Zuhause Muskelmasse aufbauen und dazu die Frage: Soll ich zuerst abnehmen oder kommt das mit dem trainieren? Danke im Voraus
-
versuch einfach, ein leichtes kaloriendefizit (200 - 300 kalorien unter deinem bedarf)zu halten und dann solltest du in den nächsten monaten schon einige erfolge bezügl. gewichtsabnahme und straffung von deinen muskeln feststellen können.
-
du musst auch darauf achten, dass du nicht mehr als vorher isst, dann wirst du schon abnehmen, aber wenn du trainirst, dann wird wahrscheinlich auch dein hunger wachsen, is bei mir auf jeden fall so...
-
Eisenbeißer/in
HI,
schau dich am besten ma im Abspeckforum um, dort wirst du alles zu diesem Thema erfahren.!
mfg
^^HomeBOY^^
-
also ich an deiner stelle würde nicht abnehmen!
stelle deine ernährung nur so um das du viel eiweiss ist und dann klappt das schon!!
wenn du dann in 10 monaten oder so ne diät machst dürftest du schon gut aussehen und für den sommer 2006 fit sein
mfg
-
also ich an deiner stelle würde nicht abnehmen!
stelle deine ernährung nur so um das du viel eiweiss ist und dann klappt das schon!!
wenn du dann in 10 monaten oder so ne diät machst dürftest du schon gut aussehen und für den sommer 2006 fit sein
mfg