Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Schultern!

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in

Schultern!

Hallo.

Ich habe ein Problem... das wort, was dieses Problem beschreibt heißt Schultern.

Ich trainiere jetzt seit etwas über 2 Jahren und meine schultern sind viel zu klein im gegensatz zu meiner brust und meinen armen , sowie meines nackens.

Ich trainiere jede muskelgruppe einmal die woche.

Mein Trainingsplan sieht folgendermaßen aus:

Tag1... Brust:

Langhantel Schräg
    Langhantel flach
    KH fliegend
    und seilzug

Tag2...Rücken und Bizeps

Klimmzüge oder Latzug
    ruderzug eng
    ruderzug breit
    kreuzheben

ß-hantel curls
    hammer curls

Tag3... Schultern und trizeps

langhantel hinter Nacken oder vorm Kopf, ich wechsel das alle 2-3 monate(Schulterpresse?? weiß net wie das heißt)

seitheben

vorgebeugtes seitheben

Nacken: Schrugs mit KH und LH

enges bankdrücken für trizeps
    und Seilzug fürn trizeps

und am schluss noch einarmigen seilzug

Tag4... Beine, Bauch:

Kniebeugen
    Beinpresse
    Beinbeuge
    Beinstrecker

Crunshes

.....

Naja, das problem ist, dass meine Schultern nicht richtig wachsen... kann mir jemand einen tipp geben, vielleicht hat jemand ähnliche probleme...
    wie sieht euer schultertraining aus??

Eisenbeißer/in
    Hartes aggressives Training. Training auch im halben Bereich der ROM zb beim Frontdrücken nur mit den schultern drücken. Dazu mehrere schwere Sätze! Kannst auch mit Intensivtechniken wie Dropsets oder MV arbeiten. Hauptsache schwere Last auf den Schultern..

60-kg-Experte/in