-
Sportbild Leser/in
Neueröffnung Augsburg Eddi's Fitness & Bodybuilding
Am 10.07. ist es soweit !!!!!!!!! Neueröffnung von Eddi Derzapf's Leistungszentrum für Bodybuilding. Betreuung und. Vorbereitung von IFBB Wettkampfathleten. IFBB Verbandsstudio. Kurzhanteln bis 80 kg!!
Gym 80 und Vassyl Sway Gerätepark, Techno Gym Cardio. Keine Hüpfstunden, große Sauna mit 200 qm Freiterrasse. Mitgliedsbeitrag 24,90 bei 12 Monaten. Getränkepreise alle offenen Getränke 0,99 Euro, Eiweißshakes 1,50 Euro. Bodyshop mit INKO und All Stars, Fa. XXL. Kooperation mit Krankenkassen auf Anfrage.
Hoffe auf zahlreiches erscheinen bei der Eröffnung.
-
Hallo Angi,
bin zur Zeit im McFit in Augsburg. Wo ist Dein Studio denn?
Gruß vom
Glückskäfer
-
hi, bin neu im Forum
ich sich auchn Studio in Augsburg und bin bis jetzt nicht sonderlich erfolgreich bei meiner Suche.
Wo isn Eddi´s Fitness...
cu
-
Flex Leser
Wow, dann hat Eddy Derzapf dieses Jahr aber einen vollen Terminplan. Erst Studioeröffnung (mit den entsprechenden Vorbereitungen), und dann sofort in die Wettkampfvorbereitung (Ende Sep. steht er ja schon das erste mal wieder auf der Bühne).
Viel Erfolg mit dem Studio!!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
Wow, dann hat Eddy Derzapf dieses Jahr aber einen vollen Terminplan. Erst Studioeröffnung (mit den entsprechenden Vorbereitungen), und dann sofort in die Wettkampfvorbereitung (Ende Sep. steht er ja schon das erste mal wieder auf der Bühne).
Viel Erfolg mit dem Studio!!
@mr.sonnenstrand
kommt von meiner seite zwar wieder mal ein bissl spät aber da schließe ich mich doch glatt an.
auch ich wünsche eddi und seiner familie alles gute zur eröffnung und vor allem für seine vorbereitung!!
gruß
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Sportstudent/in
Wünsch ich dem Eddi und seiner Familie auch,
und dass der Laden brummt.
So wie sich das liest wird das auch der Fall sein.
-
Men`s Health Abonnent
Hey Ihr Spätzünder!! Das Studio hat doch schon ewig offen!!
Gruss, Shana
-
Sportstudent/in
@ Shana:
Ich weiß, Yvarex trainiert ja schon länger dort. Trotzdem ein guter Anlass ein paar (leider verspätete) gute Wünsche fliegen zu lassen
-
Sportstudent/in
Werd wohl bald nach Augsburg ziehen, zwecks Studium, und dann ist der Eddie wohl meine erste Anlaufstelle!
So ein Studio war schon immer mein Traum