-
Erfahrungen mit Ultimate Nutrition Isopreme
Hallo,
ich wollte mir ein neues Proteinprodukt holen, und ich habe gehört Molke soll richtgi gut sein!!
Ich hatte überlegt mit Isopreme zu holen:
http://www.muscle-line.de/shop/produ...roducts_id=244
Hat jemand Erfahrung mit diesem Protein??
Hoffe auf Tipps etc. bzw. ob dieses Protein sein Geld wert ist!!
Danke!!
-
Also ein sehr gutes Protein ist es sicherlich. Aber eben auch sehr teuer.
Musst du wissen, ob es dir das wert ist.
-
ich habe bei ebay bestellt habe 30 euro bezahlt über 2 kilo versand inkl. vanille schmeckt lecker und hat gutte lüslichkeit habe noch dasu extra vitamin b komplex genommen wegen denn aminos drine in den eiweiss ich war zufrieden will noch whey pro isolate von olimp ausprobieren kaufe es direkt von fabrik in polen ist billiger weill ich in den urlaub da fahre...............................
-
@ radekzz:
um wieviel billiger ist es denn dort?
hast du auch ne adresse und öffnungszeiten?
dank und gruss
-
-
Bei Ebay gibt es das für 44,90 inkl. Versand. Ein top Preis wie ich finde. Habs selbst noch nie probiert. Ein deutsches Isolat würde man nie für den Preis bekommen. Ist es denn wirklich gut?
-
@marcel20006
ultimate nutrition is ne amerikanische topfirma. zu vergleichen mit weider. kaufe seit langem nur noch das whey sowie den gainer 'muscle juice' von ultimate. sehr gute qualität sowie auch verträglichkeit.
nimm aber lieber das prostar whey von ultimate......is etwas günstiger.
is ne sehr gute wahl da sich whey generell auch durch den hohen anteil an bcaa's auszeichnet und sehr gut löslich ist.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Stein80
ultimate nutrition is ne amerikanische topfirma. zu vergleichen mit weider. gainer 'muscle juice' von ultimate. sehr gute qualität sowie auch verträglichkeit.
nimm aber lieber das prostar whey von ultimate......is etwas günstiger.
is ne sehr gute wahl da sich whey generell auch durch den hohen anteil an bcaa's auszeichnet und sehr gut löslich ist.
jepp un ist wirklich top. prostar ist halt wieder n normal konzentrat isopreme reines isolat
naja aber was verstehst du unter top qualität wenn man n bisschen eiweiß mit ner großen Menge Zucker vermischt?
aber sonst ist das meiste echt top