-
Ultimate Nutrition Isopreme Isolat
Hallo, könnt ihr mir bitte sagen was der große unterschied zwischen
Ultimate Nutrition Isopreme isolat
und
Ultimate Nutrition supreme
ist.
is es egal welches ich nehme?
und 2. frage is das enthaltene glutamin ausreichend wenn ich 80 gramm am tag von dem protein nehme oder muss ich zusäztlich welches kaufen.
vielen dank
-
Hallo
Also bei deinen Links ist nicht viel ersichtlich ....
Kannst du vielleicht die links des Hersteller posten?!?!?
Glutamin nehme ich pers. an Trainingstagen 14 gr. zusätzlich und NT 7 gr. vor dem Schlafengehen = verstärkte Regeneration.
-
Ultimate Nutrition Whey Supreme Protein
http://www.body-town.de/catalog/prod...roducts_id/207
------------------------------------------------------
isopreme isolat
http://www.body-town.de/catalog/prod...roducts_id/190
-
Zum Supremen 25% BCAA Anteil da gibts nicht viel zu sagen .. auf den ersten Blick verglichen mit Preis ...
Das zweite die teurere Version .. also das erste reicht völlig. Beim zweiten erscheinen die ersten Aminos nach 15 min. im Blutpool beim anderen nach 30 min. Also ich finde das erste genügt. Ausser du hast zuviel Geld.
Beim zweiten hats kein Aminosäurenprofil .. naja ... denke es wird in etwa gleich oder besser als beim Supreme Protein sein.
P.S.: UN hat einen super Namen im BB. Den bezahlst du leider auch mit in den Produkten. Es gibt sicher gleichwertige Produkte die bis zu 30% günstiger sind.
-
naja vom preis her wärs egal. bei ebay machts nen preisunderschied von 3 € inl. versand. aber danke
-
Ja Ebay unterstütze ich auch nicht ..... ich würde noch die Aminosäurenprofile der beiden Proteine vergleichn. Vor allem auf BCAA's aber auch alles andere. Ist nicht gesagt, dass das Isopreme das bessere ist.
-
alles klar werd ich tun. danke
-
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
das Isopreme ist von den Werten und vom Geschmack das bessere.
Ich hatte beide schon und das Isopreme ist auf jeden Fall das bessere Whey, da es auch ein Isolat ist!
Grüße,der Don.
-
Da stimme ich DJ zu das Isolat von UN ist wirklich gut ich benutze es auch als Post Workout Shake und es schmecht sogar wirklich gut mit wasser .
MfG Rico