-
Kann man durch Supps Lipome bekommen?
Ich hab an den Unterarmen bestimmt 6 oder noch mehr solcher Knubbel.
Die sind klein und hart und empfindlich. Nerven echt langsam. Und es werden auch mehr. Bekommt man die Dinger vielleicht durch Supps? Und kann man die immer bekommen oder treten die nur in bestimmten Jahren auf? Also von 20-40 oder so?
-
evtl. wäre es mal hilfreich zu wissen welche "Supps" du genommen hast?
-
 Zitat von 250bar
evtl. wäre es mal hilfreich zu wissen welche "Supps" du genommen hast? 
Ja mei. Das übliche Zeug. Whey,Creatin,Carnitin,Bcaas,Glutamin.Nix besondres. Hab die schon lang. Fing aber alles mit 20 an. Das wundert mich.
-
hmm... also ich meine jeder verträgt wohl irgendwas nicht, aber ich nehm die gleichen Sachen und hab noch nie was von Lipomen durch Supps gehört. Mit 14 oder so hab ich so eins sehr kleines Lipom an der Backe, eigentlich genau über dem Unterkieferknochen bekommen, das Ding war wirklich winzig, aber man konnte es hin und her schieben, komische Sache. Irgendwann war es dann weg. Evtl. verschwinden deine 6 auch einfach wieder.
-
Dassn Lipom weggeht ist mir neu...
-
Ganz klar.. NEIN - die kommen nicht von Supps..
Will jetzt nix falsches schreiben, aber ich denke mal das ist Genetisch veranlagt..
-
-
Ja mei Jam mei, kommste aus Bayern oder was? Dann geh halt zum Arzt und gut!
-
Kann es sein, dass Lipome durch irgendwelche Belastungen im Organismus durch Substanzen entstehen, die dann im Fettgewebe abgekapselt werden? Hab diese Theorie jetzt schon paarmal gehört. :/
-
Phantom Rooster
Nein, hier hatte ich es dir schonmal gepostet, hättest den Artikel ruhig mal lesen können Kollege!
Wenn man es dir schonmal auf dem Silbertablett serviert..
http://bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=119202
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!