-
75-kg-Experte/in
dymetadrine wirkt nicht, warum ?
tach männers, ich hab diese woche zum ersten mal dymetadrine ausprobiert und bin doch ein wenig enttäuscht, hab die ersten 3 mal immer nur eine pille ca. 30 min. vorm training genommen um zu sehen, wie sie bei mir anschlgen. beim ersten mal hatte ich dann auch die erwünschte booster wirkung an den darauffolgenden trainingstagen habe ich dann allerdings gar keine wirkung verspührt, so daß ich heute mal 2 vorm training eingeschmissen habe aber auch da keine wirkung.
da ich nie kaffee und ganz selten cola, tee oder engery drinks trinke müsste dymetadrine doch zumindest ne gut booster wirkung haben, da ich ja an koffein etc. nunmal nicht so gewöhnt bin.
also irgenwie kapier ich das nich....
sollte man dymetadrine vorm training auf möglichst nüchternen magen nehmen oder nicht ? und sollte man es am besten z.b. nem energy drink anstatt mit wasser runterspülen ?
thx für alle hilfreichen tipps
-
75-kg-Experte/in
ach kommt schon leute, irgendeiner von euch wird doch wohl ahnung betreff dymetadrine haben.
-
Entweder du reagierst einfach nicht gut auf Ephedrin, du hast Pillen ohne Ephedrin(Synephrin) oder du hast gefälschte Ware gekauft...das sind die drei Möglichkeiten.
Als Trainingsbooster sollte man das sowieso nicht einsetzen, weils einfach zu gefährlich ist! Siehe Threat "Klartext Ephedrin"...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Blueboy
Entweder du reagierst einfach nicht gut auf Ephedrin, du hast Pillen ohne Ephedrin(Synephrin) oder du hast gefälschte Ware gekauft...das sind die drei Möglichkeiten.
Als Trainingsbooster sollte man das sowieso nicht einsetzen, weils einfach zu gefährlich ist! Siehe Threat "Klartext Ephedrin"...
ich glaub mit dem dyme was ich hab kanns nicht gefährlich werden sind wohl fakes , denn ich hab die 25+ von fast research. hab per suchfunktion nen thread gefunden, wo gesagt wird, daß da eigentlich nur coffein drin is aber selbst dann müsste ja dann doch wohl ne gewisse booster wirkung auftreten (war ja auch beim ersten mal so)...komisch kann man denn auf coffein so schlecht reagieren ?
welches produkt könntest du denn betreff fatburner und/oder booster empfehlen ?
als booster vielleicht guarana ?
thx für alle tipps
greetz
-
ephe muss auf nüchternen magen genommen werden, sonst kann die wirkung komplett ausbleiben.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Elrond
ephe muss auf nüchternen magen genommen werden, sonst kann die wirkung komplett ausbleiben.
yo danke, jut zu wissen.