-
Schlafprobleme!
Hi Leute,
habe seid einiger zeit Schlafprobs.
Frage mich ob das vom Training kommt? Habe viel darüber gelesen das man vom Übertraining Schlafprobleme bekommen kann, aber das schließe ich aus, weil ich jetzt schon länger nicht beim Training war (sch.. zivilehrgang) und nach 1,5 wochen Training kann man doch net schon übertrainiert haben.
naja wenn mir einer helfen könnte wäre ich sehr danbar nervt ein bischen bei der arbeit
MfG
-
zum besseren einschlafen benutze ich immer die Disney-Filmmusik CD mit vielen bekannten titeln wie von pocahontas, könig der löwen und schneewittchen zum beispiel. und nach 10 minuten ... schlaf ich tief und fest. schön.
-
 Zitat von xolo
zum besseren einschlafen benutze ich immer die Disney-Filmmusik CD mit vielen bekannten titeln wie von pocahontas, könig der löwen und schneewittchen zum beispiel. und nach 10 minuten ...  schlaf ich tief und fest. schön. 
Ist das dein ernst?? Also ich muss sagen zur Zeit habe ich auch schlafprobleme, aber ich mach das so. ich habe viele Kissen in meinem Bett, wenn ich auf einem niedrigen weichen nicht einschlafen kann, hol ich mir einen höheren und härteren. Durch diese Abwechslung kommt der schlaf dann eigentlich schnell und ich träum vom schweren Eisen und Proteinen, kannst ja auch mal probieren wenn du magst