-
75-kg-Experte/in
wer kann meinen plan ein wennig verändern?
Also ich trainier jetzt einige monate nach wkm und wollte jetzt noch 2 übungen mit in mein training einbringen, undzwar eine bizeps übung und eine trizepsübung. ich hatte da einmal an langhantelcurls gedacht und einmal an nosebreaker weil ich die sachen eben zu hause machen kann?! gibts es da bessere oder si das ok?
nun weis ich aber nicht in welcher te ich welche übung machen soll oder ob ich alles komplett umbauen soll usw
TE1: kb, bd,vr
TE2; kh, kz,fd
kann mir das einer vielleicht sinnvoll modifiezieren? dank!
-
Ich würde dir statt Nosebreaker Dips vorschlagen, ist allerdings die Frage ob du die zu Hause machen kannst.
TE1: kb, bd,vr, LH-Curls
TE2; kh, kz,fd, Dips
So würd ichs machen
-
Wenn Dips nicht möglich sind -> enges Bankdrücken.
-
Es soll ja an beiden Tagen ein GK-Programm sein.
Da in TE2 die Brust nicht beansprucht wird, Dips in TE2.
Rücken wird an beiden Tagen trainiert. Einmal Klimmzüge, einmal LH Rudern. Man trainiert also Bizeps immer nach Rücken.
-
Ich hab eigentlich keine Probleme damit den Bizeps nach dem Rücken zu trainieren. Ich mach dann eben nur noch ein paar Sätze, da der Bizeps ja schon ziemlich vorermüdet ist.
Aber das sollte BigSnoop am besten selbst mal testen
-
75-kg-Experte/in
also dips kann ich in absehbarer zeit net machen, anges bankdrücken ja! wie en sind dann die hände auseinander?
und wie soll ich es dann am besten aufteilen? also schonmal auf jeden fall beide übungen am ende der TEs?
ansonsten bin ich jetzt net ganz schlau geworden mit dem was ihr geshrieben habt?!