Hallo erstmal
Ich lese hier schon eine Weile aber jetzt muss ich doch mal selber fragen.

Zu mit. Mein hauptsport ist tischtennis,krafttraining mache ich weil ich es machen soll und es fuer tischtennis wichtig ist.
bis vor 11 monaten hab ich nur cardio gemacht. 3 mal die woche und halt 4 mal die woche tischtennis. ich war sehr duenn. 50-51 kg bei 1.68 bis 1.7.
dann sollte ich anfangen leichtes krafttraining zu machen um meinen rucken zu stablisiern und auch mal zuzunehmen. um einfach mehr power zu bekommen.
dann hab ich angefangen mit sit ups, liegestuetzen, und eine menge stabilisations uebuengen fuer bauch, ruecken und so.ernaehrung hab ich auch umgestellt das ich ausser ner menge obst und langer khs auf 1,5-2 g eiwess pro tag kam.
resultate waren bisher echt gut. 7 kilo zugenommen aber nur ganz wenig fett. kf ist bestimmt nich hoeher als15%.
jetzt kommt aber mein problem. ich bin im moment ein halbes jahr im ausland. tischtennis geht in diesem halben jahr nur sehr begrenzt. also hab ich mir gedacht nutze ich das halbe jahr um viel krafttraining zu machen. situps bzw crunches und liegestuetze mache ich im moment mit 10 kilo zusatzgewicht. sonst alles gleich.nur intensiver.

ich komme jetzt aber bald nachhause und da hab ich mo,do,fr,sa tischtennis. moechte aber wenn es irgendwie geht wirklich 2,besser 3 mal die woche ins fitness stduio gehen und nicht auf hypertrophie sondern auf schnellkraft tranieren.
kann mir bitte jemand der ahnung hat einen guten trainingsplan der nur auf schnellkraft geht geben. oder noch andere uebungen.
wenn es sich gut anhoert moechte ich vielleicht noch im letzten monat oder so hier damit anfangen.

gruss campi