Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27
    Eisenbeißer/in Avatar von Dream

@DSG, Blümchen, Devil,... anschnallen!

Schon gelesen?

...moin
    Sorry das ich noch einmal etwas loswerden, muss.
    Ich erwarte von BB-Topusern das sie einfach etwas weiter als "in schwarz/weiss" denken.
    Ob bewußt oder unbewußt versucht man auch uns für Verbands - Interessen zu benutzen.

Ich kenne einige wichtige "Verbandsler" aus der Szene mehr oder minder gut, z.B. Hoffmann, Kau, Herget und Mölzer und pflege mit Ihnen ein seriöses Verhältnis, es ist ohne Ausnahme eine seriöse Szene die sich um das deutsche WK-Bodybuilding verdient macht und ziemlich viel Zeit und engagement dafür opfert.

Erst die "Schergen" drum herum, z.B Dream der sich ausrechnet mal Landesfürst seines Verbandes zu werden wobei er es nicht blickt das sein Verhalten Hoffmann eher peinlich ist und dieser ihn am liebsten los wäre, oder DSG der nach meinen neusten Infos schlicht unter einer Selbstherlichmanie leidet und eher ein Loch in der Schädeldecke hat wo das wichtigte vom Großhirn mal ausgeflossen ist bzw.

Pit der tatsächlich keinen Hals braucht weil sein Kopf zu leer ist um dies notwendig zu machen die Verbindung des Dicken mit seinem Wicht der ständig bemüht ist "JAWOHL Cheffe" zu sagen macht das aber noch etwas lustig.

Bedauerlich ist eher das Ben der scheinbar jegliche bodenhaftung bzw. Unrechtsbewußtsein verloren hat um "Kohle" zu machen diesen Leuten eine Komunikationsplattform bietet wo sie ihren Quark loswerden können. Bei uns wären sie schon Xmal rausgeflogen, aber was solls der "Herrgott" hat sich vielleicht etwas dabei gedacht.

Aber die seriösen Athlet/innen sind meiner Meinung verpflichtet ihren Sport sauber zu halten und dafür zu sorgen das solche Leute wieder in die Studios "verbannt" werden wo sich weniger Schaden anrichten können und da müssen sie doch einige Athlet/innen an die eigene Nase fassen und nicht immer die Verbände oder die schwache gesellschaftliche Akzeptanz wegen der desolaten Meinung in der Bevölkerung vorschieben.

pepe hat in der Beziehung recht, wir sind ein BB-Forum und keine Bildzeitung. Wer bei bbzene ("blablaszene") als WK-Athlet postet sollte wissen was er macht, bestimmt nicht seriöses Bodybuilding. Aber es fällt schon auf das es eher Leute sind die ihren Zenit schon weit überschritten haben. Erfreulich das Dr. Herget nun endlich erwachsen geworden ist und sich wesentlich weniger an dem Gesülze beteiligt.
    Ihr kennt ja meine Meinung, irgendwann gibts einen super Gau und blablaszene ward Geschichte ....hmmm irgendwie bin ich wohl doch vom Thema abgekommen. Ich gelobe Besserung.

Was DSG schreibt ist völliger Quark, ich hätte schon längst in diese Kerbe geschlagen wenn es einen Grund gegeben hätte.
    Dieser DSG hat wahrlich nicht alle Tassen im Schrank solch einen Unfug zu verbreiten.
    Was für ein Trottel ist das eigentlich und wie kommt der dazu eher selbstgestrickte Lügen zu verbreiten, hat der überhaupt etwas mit BB zu tun oder verstecken sich dahinter andere schräge Typen z.B. Dream und Co.? Dieser Typ schaden tatsächlich dem ansehen des BB und gehören ausgebremst.

Tribu

Ausgebremst gehören Leute die

1. so was von sich geben

2. bei denen die Kinderstube offensichtlich völlig versagt hat

3. die dermaßen an der Flasche hägen, dass sie dringend in eine Anstalt eingewiesen werden müssten.

4. die so was niederträchtiges gegen / über jemanden wie DSG schreiben, ohne zu wissen, was für ein kompetenter und netter Mensch sich dahinter verbirgt.

Die Bezeichnung TROTTEL trifft wohl eher exakt auf den Autor dieses geistigen Dünnpfiffs zu.

Gruß Michel (Nabba/WFF Landesfürst )

Sportstudent/in Avatar von klf

Meine Güte, hat dem niemand gesagt, dass er wenigstens den Abflußreiniger nicht trinken soll?

Sportstudent/in
    da hat aber einer probleme, sowas lächerliches habe ich schon lange nicht mehr gelesen...

Sportstudent/in Avatar von Becht
    in bezug auf welches thema hat der herr das geschrieben?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Becht
    in bezug auf welches thema hat der herr das geschrieben?
    Ja, worum gehts da überhaupt???

Eisenbeißer/in Avatar von Dream
    Hierum gings: Die haben einen Thread von hier aus BBszene ins Nachbarforum gezogen.

Freezer
    Moderator

Posted: 20.09.05 - 15:48 Post subject: Nac model wettbewerb

Folgender text stammt aus einen andern forum von DSG.
    da mich das aber nun auch mal brennend interessiert und wir ja zum glück hier einige Nac ler hier haben( bisam zb) horcht doch mal rum was da war und schriebt mal was dazu!

Quote:
    Hallo NACler

Hab ich da richtig gehört das die erste Meisterschaft des NAC schon wegen Teilnehmermangel abgesagt wurde?
    Der Fitness Contest vom Attila wurde einfach nicht abgehalten. Es sollen sogar Athleten dort vor der Tür gestanden haben!!

Die armen Athleten/in ..weil sie sich extra dafür vorbereitet hatten.
    Nominiert für den folgenden World Contest in Graz wurde dann eben mal aus dem eigenen Kader. Also Leute die schon bekannt waren.????
    Starkes Stück, oder? Vor allem traurig für die Leute die dort starten wollten!

Und das die besagte Meisterschaft eigentlich im Freien geplant war?? Im September ..das war wohl klar.. etwas zu kalt um die Jahreszeit meint ihr nicht??

Also.. was stimmt und was ist übertrieben!

DSG

Back to top

-------------------------------------------------

Tribu
    Administrator

Posted: 21.09.05 - 17:29 Post subject: Re: Nac model wettbewerb

Freezer wrote:
    Folgender text stammt aus einen andern forum von DSG.
    da mich das aber nun auch mal brennend interessiert und wir ja zum glück hier einige Nac ler hier haben( bisam zb) horcht doch mal rum was da war und schriebt mal was dazu!

Und das die besagte Meisterschaft eigentlich im Freien geplant war?? Im September ..das war wohl klar.. etwas zu kalt um die Jahreszeit meint ihr nicht??

...hmmm
    Ich weiß nur das die Teilnehmer für denn World Contest in Graz schon vorher feststanden und das es eigentlich eher eine interne Sichtung mit Showcharakter für die Zuschauer war.
    Der NAC wollte wohl auch einmal versuchen ob zu dieser Jahreszeit ein Openairevent möglich ist ...hehe , aber dazu schreib ich lieber nichts denn jedes Kind weiß das es ende September auch einmal kalt sein kann..
    Es gab wohl jemand der sich für eine LM vorbereitet und denn Fitness Contest zum testen nutzen wollte, Ati hatte vergessen zu informieren das das Wetter für dieses Openairevent nicht mitspielt, bzw. hätte man ja auch als Teilnehmer noch einmal nachfragen können.
    Was DSG schreibt ist völliger Quark, ich hätte schon längst in diese Kerbe geschlagen wenn es einen Grund gegeben hätte.
    Dieser DSG hat wahrlich nicht alle Tassen im Schrank solch einen Unfug zu verbreiten.
    Was für ein Trottel ist das eigentlich und wie kommt der dazu eher selbstgestrickte Lügen zu verbreiten, hat der überhaupt etwas mit BB zu tun oder verstecken sich dahinter andere schräge Typen z.B. Dream und Co.?
    Dieser Typ schaden tatsächlich dem ansehen des BB und gehören ausgebremst.

-----------------------------------------------------------

Freezer
    Moderator

Posted: 22.09.05 - 08:33 Post subject:

tribu deinen angriff auf dsg kann ich so net stehen lassen ,da ich ihn auch persönlich kenne kann ich dir versichern das er viel für diesen sport gibt und bei solchen sachen wie einen ausgefallenden event eben unangenehme fragen stellt.
    da er an allererster stelle an die athlten denkt.
    das was du da jetzt so gesagt hast ist das offizell oder eher ein versuch da was schön zureden?
    habe auf einen anderen board schon eine stellungsnahme gelesen die klang jedenfalls anders.
    irgentlich hatte ich ja gehofft das sich bisam bzw ihr freund hier mal dazu äußern sie sind ja sehr nah am nac dran!
    sonst sind sie bei jeden nac posting ja zur stelle aber hier muß man sich wohl erstmal eine glaubhafte geschichte zusammen stricken.
    eigentlich ist es ja egal wie das nun alles kam am ende bleibt negativ werbung für den nac oder sieht das jemand anders?

--------------------------------------------------

tomek the man
    Member

Posted: 22.09.05 - 09:40 Post subject:

Hallo Ich hätte schon was dazu geschrieben,habe auch gleich bei Verantwortlichen nachgehackt was da los war!Es ist aber sehr schnell eine Stellungnahme im anderen Forum erschienen.Und eins müßt ihr mir wirklich glauben ich schreibe hier im einfingersuchsystem es ist für mich echt nicht so einfach immer auf alles schnell zu reagieren und außerdem macht es ja meißt keinen Sinn!Gruß Tomek

-----------------------------------------------------

Tribu
    Administrator

Posted: 22.09.05 - 17:32 Post subject:

...naja ich weiß nicht ob ich 100% objektiv bin, schließlich ist der NAC-Süd der Verband bei dem ich gestartet bin ....versucht habe ich es aber vermutlich gelingt das denn Wenigsten.
    Wer DSG ist wußte ich nicht, wenn er aus der Athleten-Szene ist war meine Atacke zu heftig was mir leid tut, demnach entschuldige ich mich auch mal auch wenn er das vielleicht garnicht mitbekommt. Aber nach denn ständigen Querschüssen gegen den NAC wird man irgendwie dünnheutig ...zumindestens ich. Genauso hätte ich mich aber auch bei anderen Verbänden verhalten bzw. versucht.
    Ich weiß aber tatsächlich nichts von irgendwelchen entäuschten Athleten und hab eigentlich nur die Meinung rüber gebracht die man in NAC-Studios mitbekommt. Es gab ja auch hier kein Kommentar zu deiner Anfrage von irgendwelchen entäuschten Athleten zum Sachverhalt.

Tatsächlich gebe ich dir aber recht das ein abgesagtes Event immer ein faden Beigeschmack hat und wenn es nur mögliche Zuschauer waren die nicht zu ihrer Show gekommen sind.

Sicherlich liegt die Wahrheit irgendwo in der Mitte.

-------------------------------------------------------

pepe
    Moderator

Posted: 23.09.05 - 12:38 Post subject:

Also das Freeser ein Problem mit dem NAC hat ist ja klar.
    Und das er jede Gelegenheit nutzt um gegen den NAC zu stänkern ist ja auch klar.
    Das kein Verband perfekt ist und das es überall mal ne Panne gibt läßt sich nicht abstreiten, aber ich bin nun auch nicht gerade ein Freund der NABBA, aber deswegen schreibe ich doch nicht über jeden ****** den ich dann auch noch von dritten gehört bzw gelesen habe...

Wir sind doch ein BB forum und nicht die Bildzeitung...

Gruß Pepe

-----------------------------------------------

Freezer
    Moderator

Posted: 23.09.05 - 15:34 Post subject:

ok ich habe mich gefreut als ich das ,das erste mal gelesen hab!
    das ich nun nicht besonders mit dem nac kann ist auch kein geheimniss betrifft eher aber die führungsriege und in keinen fall die athleten!
    fand das thema aber wirklich mal sehr interessant .
    ist ja nun auch durch am ende scheint es alles weniger schlimm gewesen zusein.
    also wenn keiner mehr wirklich neues dazu hat können wir das teil auch zu machen.

----------------------------------------------------

Tribu
    Administrator

Posted: 25.09.05 - 09:31 Post subject:

...moin
    Sorry das ich noch einmal etwas loswerden, muss.
    Ich erwarte von eXtremBB-Topusern das sie einfach etwas weiter als "in schwarz/weiss" denken.
    Ob bewußt oder unbewußt versucht man auch uns für Verbands - Interessen zu benutzen.
    Ich kenne einige wichtige "Verbandsler" aus der Szene mehr oder minder gut, z.B. Hoffmann, Kau, Herget und Mölzer und pflege mit Ihnen ein seriöses Verhältnis, es ist ohne Ausnahme eine seriöse Szene die sich um das deutsche WK-Bodybuilding verdient macht und ziemlich viel Zeit und engagement dafür opfert.
    Erst die "Schergen" drum herum, z.B Dream der sich ausrechnet mal Landesfürst seines Verbandes zu werden wobei er es nicht blickt das sein Verhalten Hoffmann eher peinlich ist und dieser ihn am liebsten los wäre, oder DSG der nach meinen neusten Infos schlicht unter einer Selbstherlichmanie leidet und eher ein Loch in der Schädeldecke hat wo das wichtigte vom Großhirn mal ausgeflossen ist bzw. Pit der tatsächlich keinen Hals braucht weil sein Kopf zu leer ist um dies notwendig zu machen die Verbindung des Dicken mit seinem Wicht der ständig bemüht ist "JAWOHL Cheffe" zu sagen macht das aber noch etwas lustig.

Bedauerlich ist eher das Ben der scheinbar jegliche bodenhaftung bzw. Unrechtsbewußtsein verloren hat um "Kohle" zu machen diesen Leuten eine Komunikationsplattform bietet wo sie ihren Quark loswerden können. Bei uns wären sie schon Xmal rausgeflogen, aber was solls der "Herrgott" hat sich vielleicht etwas dabei gedacht.

Aber die seriösen Athlet/innen sind meiner Meinung verpflichtet ihren Sport sauber zu halten und dafür zu sorgen das solche Leute wieder in die Studios "verbannt" werden wo sich weniger Schaden anrichten können und da müssen sie doch einige Athlet/innen an die eigene Nase fassen und nicht immer die Verbände oder die schwache gesellschaftliche Akzeptanz wegen der desolaten Meinung in der Bevölkerung vorschieben.

pepe hat in der Beziehung recht, wir sind ein BB-Forum und keine Bildzeitung. Wer bei bbzene ("blablaszene") als WK-Athlet postet sollte wissen was er macht, bestimmt nicht seriöses Bodybuilding. Aber es fällt schon auf das es eher Leute sind die ihren Zenit schon weit überschritten haben. Erfreulich das Dr. Herget nun endlich erwachsen geworden ist und sich wesentlich weniger an dem Gesülze beteiligt.
    Ihr kennt ja meine Meinung, irgendwann gibts einen super Gau und blablaszene ward Geschichte ....hmmm irgendwie bin ich wohl doch vom Thema abgekommen. Ich gelobe Besserung.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Das hat man nun davon wenn man nur eine einfache Frage stellt.. und bis jetzt noch auf antworten wartet!
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=117989

Aber ist mal wieder sehr interessant wie Gerd mit Wörtern um sich schmeißt!
    Naja.. Gerd halt.. so kennen und lieben wir ihn

Ach ja.. das ist doch der mit dem Spruch..
    Wenn ich DSG mal treffe dann hau ich dem paar auf die ******
    (Und Tribu schreibt oben "Er kennt mich nicht" )

Er kann einem ja nur Leid tun.

Ach noch was.. wer ist den der @Freezer der mich persönlich kennt?

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Das ist halt Tribu.. der Pausenclown der Bodybuildingforenwelt!!

Lasst den alten Mann in Ruhe.. er hat doch sonst nix mehr vom Leben! Jetzt wo die "Sprit"preise so gestiegen sind..

Gruss Shana

Flex Leser Avatar von Devil24
    ...Ich kann mich in dem Text nicht wiederfinden - ich glaube, ich muss Tribu doch mal ernsthaft darum bitten , daß er mich doch extra und im Speziellen erwähnt, wenn er mich schon meint - bin doch nur ein einfach gestrickter Mensch und kann Tribus erleuchtetem Geist sonst nicht folgen ...

Im Prinzip ist unser kleiner Alkoholiker ja doch nur unterhaltsam - das Problem ist, aus Prinzip kann ich es nicht durchgehen lassen, wenn jemand - wenn auch misslungene - Scherze über mich macht, weil er denkt, es passiert ihm nichts...

Wenn ihn also jemand sprechen sollte, kann er ihm sagen, es läuft auf eine Aussprache hinaus und er kann und soll mich besuchen oder aber sagen, in der Toilette welchen Kiosks ich ihn finden kann.

Gruß Devil

Sportstudent/in Avatar von klf
    @ Devil24:

Völlig überflüssig. Einer der solche Texte verfasst hat bereits schlimmes erlitten...und damit meine ich nicht mal so die körperlichen Schäden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte