-
Sportbild Leser/in
Peak-Prinzip
Moin Jungs und Mädels,
ich hab mir das Kombi-Paket zum Peak-Prinzip bestellt (Amazon) und hab irgendwie das Gefühl, dass es nicht so das ist was ich erhofft hatte.
Ich persönlich finde das HIT Buch von Dr. Gießling wesentlich besser, wobei Jürgen Reis sehr gut schreiben kann.
Allerdings hat das Prinzip mich nicht so sehr überzeugt.
Habt Ihr schon Erfahrungen mit dem PEAk-Prinzip und was haltet Ihr davon?
-
Sportbild Leser/in
Es sit auch sehr sehr fraglich, ob es was bringt. denn diese PEAK-Ernährung, sowie das Training kommt mir eher etwas komisch vor.
Ich trainier viel lieber konstant hart ud periodisier meinen Trainingsalltag lieber.
-
WTF ist Peak training oder ernährung?
-
75-kg-Experte/in
jürgen hat im lowcarb forum, die peak ernährung, mit hilfe erfahrener mitglieder immer weiter verbessert.
-
75-kg-Experte/in
hast du das buch gelesen?
-
Halte seine Logik, der das Buch zu Grund liegt auch mehr als fragwürdig! Habs mir auch gekauft (kompletter Fehlkauf, Regalfüller)!
Lächerliches Prinzip!
mfg
-
Kanns einer bitte mal erläutern, da ich mir das Geld sparen möchte, aber dennoch gerne wüßte, was darunter zu verstehen ist. Wird doch nicht etwa ein Mentzerabklatsch sein?
-
Flex Leser
ist das der typ der klettert?
der sieht echt schlimm aus - flex werbung
-
Flex Leser
 Zitat von Grammostola
Der Mann ist sehr stolz auf seine ~5% KFA.
Das er dabei mit seinen spärlichen Muskeln aussieht wie frisch aus dem KZ entlassen scheint er völlig zu ignorieren....
Ich schwöre das mit KZ ist mir auf der Zunge gelegen. Ich wollte nur nicht beleidigent sein.
Besser kann mann`s nicht beschreiben
-
über den ist ein Bericht in der aktuellen Muscle + Fitness Ausgabe...mit Bodybuilding hat das doch gar nichts zu tun. Der wiegt knapp über 50 Kilo und sieht extrem verhungert aus. Bei dem Gewicht und der Größe hat annähernd jeder Mann so einen niedrigen Körperfettanteil
Hab das Buch auch im Regal stehen, absoluter Fehlkauf.
Pure Geldmacherei dieses ganze Peak