-
Suche Protein ohne süßstoff wer kann helfen ?
Hallo ich bin auf der Suche nach Protein ohne Süßstoff kennt jemand solch ein Protein ?
Was haltet ihr von Aspartam bin echt verunsichert bitte helft mir
-
Was stört dich denn an Süßstoff?
Gibt hier diverse Threads dazu (Suchfunktion!), es gibt keinen Grund für Panikmache oder das Meiden von ~.
-
bin halt kein freund von süßstoffen dürfte auch bekannt sein das die nicht richtig erforscht sind usw..... will halt wenn die möglichkeit besteht darauf verzichten
-
vieleicht neutral??? da sollten ja keine süsstofe drin sein
-
@pumpingandi1
z.b. das SUPER Hi Pro 128 von Powerstar--->aber nur das neutrale!
ich kann aus ner Grossbestellung dir günstig was abgeben (3kg)
bye
-
 Zitat von pumpingandi1
bin halt kein freund von süßstoffen dürfte auch bekannt sein das die nicht richtig erforscht sind usw..... will halt wenn die möglichkeit besteht darauf verzichten
Ok. Allerdings ist es mitnichten so mit Süßstoffen und deren Erforschung wie du schreibst. Ich verweise nochmal auf die alten Threads hier.
Finde Argumente ala "weiß doch jeder" immer sehr schön.
-
Discopumper/in
All Stars Iso-Tech 94 ist Aspartame-Free, aber ich hab das mal geschenkt bekommen und muss sagen: für den Preis würd ich es nie kaufen! (ca. 28 Euro für 750 gramm)
-
@ rfgs kannst ja mal Googlen dann kannst du sehen was ich meine alle sußstoffe sind nicht ganz klar erforscht manche kommen neu auf den Markt andere werden wieder verboten usw....
Da ich jetzt schon ca 4 Jahre Trainiere und es wolh auch noch ein paar Jahre werden kann man sich denken wieviel man so von dem zeuges verzehrt
-
Ich kann Dir das ISO WHEY von Andreas Frey ("freynutrion.de")
sehr empfehlen!
Es besteht zu 100% aus reinem Molkenprotein-Isolat und enthält keinerlei
Zusätze !!!
"Iso Whey ist ein 100%iges Whey-Isolat mit hohen anabolen Eigenschaften und einer extrem schnellen Aufnahme der Aminosäuren in die Muskelzellen (<20 min). Iso Whey wurde zusätzlich mit BCAA´s angereichert und damit für den Muskelaufbau optimiert. Iso Whey wird mittels Cross Flow Microfiltration und Ultrafiltration hergestellt, wodurch ein Whey-Isolat mit maximalem Proteingehalt und über 25% BCAA-Anteil gewonnen wird. Aufgrund seiner anabolen Wirkung sollte Iso Whey direkt nach dem Training eingenommen werden."
-
 Zitat von pumpingandi1
@ rfgs kannst ja mal Googlen dann kannst du sehen was ich meine alle sußstoffe sind nicht ganz klar erforscht manche kommen neu auf den Markt andere werden wieder verboten usw....
Da ich jetzt schon ca 4 Jahre Trainiere und es wolh auch noch ein paar Jahre werden kann man sich denken wieviel man so von dem zeuges verzehrt
Du machst Dir aber Sorgen. Ich knalle mir jeden Tag auch ein Liter Cola Light rein, ohne auf später zu denken. Egal was Du isst, gesund ist nichts mehr.