-
Schlaffe Muskeln
Seitdem ich bb betreibe fühlen sich meine Muskeln morgens bei aufwachen immer so schlapp, so schwer bzw. einfach total fertig an, (schwer zu beschreiben dieses gefühl !) Nach dem Frühstück normalisiert sich dass dann wieder und ich fühl mich fit.
Ist das bei euch auch so ? Woran liegt es das ich dieses Gefühl beim aufstehen habe? Trainiere ich zuviel? Esse ich zuwenig? Oder hab ich schlafstörungen, bzw zuwenig schlaf??!
-
75-kg-Experte/in
Poste mal Details. Ernährung, Training, Schlaf.
-
trainieren tu ich nach wkm plan wo ich noch dips und klimmzüge miteingebaut habe 3 mal die woche
Schlafen immer mindestens 8 std
Essen ist auch immer da dank hotel mama
(hab so im schnitt um die 2500 - 3000kcal)
-
75-kg-Experte/in
Wieso denkst du dann du könntest eine Schlafstörung haben, kannst du dir doch selbst beantworten. Evtl. zu wenig KHs im Essen, deswegen fühlst du dich morgens leer, überprüfe mal wann du deine lezte Mahlzeit vor dem Schlafen zu dir nimmst, diese widerrum sollte KH-arm sein.
-
Schlafstörung heisst ja nicht dass man mitten im schlaf aufwacht ! KAnn ja sein das die schlafphasen bei mir gestört sind
meistens esse ich noch 21 uhr nochmal paar scheiben toast oder so
-
75-kg-Experte/in
Toast?!
-
willste mich verarschen? du kennt kein toastbrot? das wo in toaster kommt und dann schön mit miilch gefuttert wird!
-
75-kg-Experte/in
Kenn ich schon, aber du solltest deine Ernährung evtl. im Bezug auf Nährwert und Häufigkeit prüfen. Wie sind die 3000cal verteilt, welche Lebensmitel?
-
naja ich esse so 3 mal am tag etwas größerer portionen und 2 mal etwas kleinere, über den tag verteilt. meine ernährung ist eiweissreich.
hat jemand vll selber irgendwelche erfahrungen damit?